Hallo ihr lieben,
Ich weiß grad nicht wohin mit mir. Ich bin so verzweifelt.
War gestern ES+18. Bis Samstag waren alle Tests einen Hauch positiv. Gestern früh dann sofort mega positiv. Wir waren einfach nur glücklich. Es hat geklappt, nach 20 Zyklen, davon 6 unterstützt und jetzt einfach so.
Da ich in einem systemkritischen Bereich arbeite habe ich gestern Abend noch Blutnehmen lassen um mir heute eine AU zu holen.
Heute morgen kam der Anruf: Herzlichen Glückwunsch, sie sind schwanger. HCG liegt bei 410 was super ist für diese Zeit.
Beim Arzt angerufen, ihm meine Sit erklärt. Er schickt mir die AU zu.
Vor 2 Stunden bekam ich Bauchkrämpfe vom feinsten. Ich ging auf Toilette und hatte eine Sturzblutung. Ich bin wie geschockt. Jetzt hat es geklappt und nun das. Was will mir das Schicksal damit sagen? Warum darf ich denn kein Kind austragen?
Ich bin deprimiert, traurig und wütend zugleich.
Jetzt liege ich auf der Couch und weine.
Ist das Leben nicht einfach unfair?
Sorry fürs ausheulen
Liebe Grüße
Maximama
Positiver Bluttest - und jetzt das
Hallo,
Erstmal mein Mitgefühl......
Eine Erklärung darauf gibt es nicht, aber ich kann dir sagen wie ich damit umgehe. Bei meiner Tochter mussten wir 12 Zyklen warten.
Seit ca 2 Jahren üben wir für ein Geschwisterchen. Nach 18 erfolglosen Zyklen wurde ich endlich schwanger, es endete bei 4+4.... das ganze wiederholte sich nach 3 weiteren zyklen....
Ich bin/ war unendlich traurig, aber! Ich bin froh zu wissen das ich überhaupt wieder schwanger geworden bin und werde.... ich hoffe das ich jetzt nicht wieder solange warten muss und das aller guten dinge 3 sind und es beim nächsten mal auch endlich klappt.......
Es ist ein schwacher Trost, aber mir hilft der Gedanke......
İch fühle mit dir. 😪
Wir sind kinderlos ich bald 31 er bald 33 es klappte jahrelang nicht wegen meinem Übergewicht dann letztes Jahr in der 11. SSW und im Januar in der 4-5 ssw. İch kenne mich leider zu gut mit Sturzblutungen aus. Bei der 1 SS war es anfangs bräunlich dann ein rosa Pünktchen dann rot wieder nichts braun usw usw irgendwann Sturzblutung Baby war weg war in 2 Krankenhäusern und bei meiner Ärztin es war nichts mehr zu machen. Januar verlief alles sehr gut komme vom Hämatologen nachhause setze mir ne Spritze und Minuten danach Sturzblutung. Wir wollen dies Mal versuchen ass100 einzunehmen , Heparin zu spritzen und in meinem Fall sehr wichtig Progesteron vaginal. Viele schreiben hier übrigens von ähnlicher Situation und bei den ging alles gut aus hast du bei deiner Gynäkologin Mal angerufen oder im Krankenhaus ? Einfach hin und abklären lassen. Fühle dich gedrückt
Das ist so unfair, ich kenn das. Hatte letztes Jahr 4 positive Tests die alle 1-2 Tage später negativ waren und die Mens dann doch noch kam. Ich frage mich auch was ich falsch mache, aber es hilft ja nichts. Dieses Jahr hatte ich noch gar keinen positiven Test, wir versuchen es jetzt über 16 Jahre. Und da war nicht eine intakte SS dabei! Hab Endometriose und ne Blutgerinnungsstörung hab auch schon alles versucht. ASS, Heparin gespritzt, Cortison, Progesteron, Möpf, Omega 3, Vit D, Folio aber geholfen hat nix! Grade auch wieder meine Tage bekommen! Wir müssen es einfach weiter versuchen 😢🍀💪🏻❤️
16 Jahre? Seid ihr den nicht in die kiwu?
Doch aber das hat bis jetzt auch nichts geholfen wegen der Gerinnungsstörung und der Endo. Wahrscheinlich ist noch irgendwas gestört von dem ich noch nichts weiß ☹️
Hallo.
Das tut mir sehr leid für dich.
Ich musste leider am Samstag auch die Erfahrung machen😢. Ich war 5+3 und dann starke Blutungen und sehr viel Gewebe aber ohne Schmerzen. Ich hab am Mittwoch einen Termin bei meiner Ärztin mal sehen was sie sagt.