NMT wer noch?

Huhu ;)

Wer ist heute auch NMT?
Der 🐉 ist noch nicht gelandet, hoffe es bleibt auch so, und ich bin Schwanger🥰

Anzeichen hab ich fast keine bis auf, gestern und heute ist mir Morgens übel und unwohl im Bauch, und meine Brüste tun weh, hoffe nicht das es der 🐉 was landet😬

1

Hi, also ich bin ein Tag überfällig bin in Urlaub und habe jetzt über Amazon Tests bestellt die kommen am Mittwoch werde dann testen und erhoffe mir so sehr ein positives Ergebnis wobei der von Rossmann negativ angezeigt hat also deutlich negativ und den kann man verwenden 3 Tage vor fälliger Periode. Wünsche uns beiden das der Drache nicht landet habe mega Hoffnung wobei..

2

ich bin heute nmt+2, habe auch keine anzeichen.

Meine Test sind negativ, soll aber laut meiner FA nichts bedeuten.

Ich bin mal gespannt, was das noch gibt!

3

Bin jetzt NMT + 4 hab mich noch nicht getraut zu testen. Will nicht wieder enttäuscht werden weil mein Zyklus immer schwankt... meine Brüste spannen aber ansonsten keinerlei Symptome, aber auch keine die dafür sprechen , dass meine Tage kommen 🙈

4

Ich teste Ende der Woche mit dem Cb digital. Sollte der cb digital nicht schwanger anzeigen kann ich, denke ich, den Zyklus abschreiben. Wenn bis nächste Woche keine Mens kommt, soll ich zur FA.

Ich habe seit ca. einer halben Std. eine unterschwellige Übelkeit und mir ist eben aufgefallen, dass meine Brüste bisschen größer wirken. Kann aber auch alles Einbildung sein!

In paar Tagen weiß ich mehr!

5

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! 🍀

weiteren Kommentar laden