Hallo
Ich hätte da eine ganz blöde und irgendwie unangenehme frage, wenn es nicht ok ist, bitte löschen.
Und zwar, wie ist das mitn zervix schleim? Ab wann ist er vermehrt? Kann es auch geklappt haben, wenn man nicht viel hat? 🤔 Oder kann man gleich davon ausgehn, wenn nur wenig ist, dass es nichts geworden ist?!
Natürlich in der zeit zwischen ES und Mens
Lg 🌺🍀🙏
Zervix schleim aussagekräftig? 🤔
Das ist bei jedem ganz anders. Nicht jeder hat so einen Bilderbuch zervix. Ich von mir aus kann sagen das ich vor meinem frühen Abgang im Januar schon recht eindeutigen zervix hatte, von wenig cremig bis flüssig viel. Was ich dir sagen kann ist, nur weil man zervix feststellt heißt es nicht das man einen ES hat. Und so auch andersrum, du kannst auch gar keinen zervix haben und trotzdem einen ES. Der zervix hilft den Spermien besser ,voran zu kommen‘ , je flüssiger er ist desto einfacher haben sie es. :)
Kann man aber auch mit wenig schleim schwanger sein? Oder kann man immer davon ausgehn das es nicht geklappt hat wenn wenig vorhanden ist? 🤔
Ist deine Frage ob du schon schwanger sein kannst oder ob du fruchtbar genug bist um schwanger zu werden?
Frage ob man auch mit wenig schleim auf eine schwangerschaft hoffen darf😬🙋♀️🙋♀️🙋♀️🙋♀️🙋♀️🙋♀️🍀🍀🍀🍀🍀 Eig frage
Das würde mich auch sehr interessieren und ich bin gespannt, ob bei dir nun ein positiver SST oder die Mens kommt. Ich bin nämlich an ES+13 / NMT+1 und habe spinnbaren ZS..
Hast du schon geteste?
Ich weiß es nicht, es zieht heuge ganz komisch😔