Wer hat auch kaum Anzeichen ?

Hey :)

Wem geht es vielleicht grade genauso ?
Habe unterleib schmerzen schon seit ES mal stärker mal weniger .. nmt ist übermorgen. Außer das leider garnichts 🤷🏽‍♀️ Keine Brust schmerzen noch Übelkeit einfach nichts :/

Zu testen wollte ich morgen .

Geht es jemanden vielleicht ähnlich oder war dann schwanger obwohl keine Brust schmerzen oder sonstige Anzeichen da waren ?

Lg 💕

1

Das ist i.d .r auch alles viel zu früh für ss anzeichen
Die brustspannen was viele nach ES haben hängt einfach mit den Hormonen zusammen.
Ich hatte in 2 von 3 ss uberhaupt kix die gesamte ss nicht jetzt ik der 3. Hab ich ab ca 6.ssw mit Übelkeit und Brustschmerzen angefangen.

Also das ist völlig normal das auch einfach nix ist.

2

Huhu :)
Ich bin heute ES+6/7 und merke absolut nichts 🙈 macht mich irgendwie auch wahnsinnig ... man hofft jeden Monat ... aber irgendwie will unser 2. Wunder nicht klappen 😢
LG ich drück dir die Daumen!!

3

Hey, ich bin heute bei ES+11 und man achtet ja auf jedes Zwicken und Ziehen.
‘war das vielleicht die Einnistung?‘
‚Oh das war jetzt bestimmt ein gutes Zeichen‘
‚Sind das Rückenschmerzen oder hab ich mich verhoben?!‘
‚Die Temperatur steigt nicht so wie ich es möchte 😫‘
Und so weiter, zum verrückt werden.

Aber eigentlich merke ich nix, letzten Monat hatte ich einen frühen Abgang und vor dem Test hab ich auch gar nix geahnt, wenn dann nur gehofft.

Berichtest du morgen vom Test?

4

Ich kann dir sagen ich hatte weder in der ersten ss noch bis jetzt in der zweiten irgendwelche Anzeichen... Ich hab mich sooo unschwanger gefühlt, dass ich es nicht geglaubt hätte, wenn nicht irgendwann die Tritte gekommen wären...

5

Hey!

Das wäre auch sehr früh für ss-anzeichen!
Aber nebenbei... ich hatte keinerlei Anzeichen oder Beschwerden bis ich morgens leichtes Sodbrennen in der ~22. Woche bekommen hab.

LG Jana