Einfach mal was Süßes an ES+5

Hallo ihr Lieben,
Heute ES+5 und es sind immernoch 7 Tage bis zu SS Test. Da bin ich gerade Dank corona im home office 🙄, da kommt meine 4 Jährige ganz zerknautscht vom mittagsschlaf a getanzt, schaut mich an, greift meinen Bauch und sagt: uhhh, Mami du bekommst ja schon babies🤣😂🤣
Ach schön😍🤦‍♀️ich bin also bissel aufgedunzen👍🙃so in der Körpermitte... Und wie geht's euch so? Wie weit seit ihr? Wann testet ihr so?
Lieben Gruß aus Thüringen ☀️

1

Hallo, bin ES +8☺️ ich warte noch mit dem Testen

7

Ahhh trotzdem dem ganzen schon näher als ich. Hast du Anzeichen?

13

Ich habe gar keine Anzeichen...
Schön langsam werde ich aber hibbelig
☺️

2

Hallo,
Ich bin auch es+8.
Hab spaßeshalber heute mal einen gemacht, war natürlich weiß.
LG Jenni

11

Ich hab leider nur einen da... Deshalb kann ich nix verballern 😵sonst würd ich glaub bei es +9 anfangen 🙈

16

Ich hab mal welche zu meinen ovus dazu bekommen. Von daher geht. 😂 ich glaub ich krieg Kreislauf, oder es liegt an der heißen Badewanne... so mit leicht übel werden und so... na mal sehen, wo die Reise hingeht

3

Ach wie süß #verliebt
Unser Sohn hat mir auch an ES+5 eröffnet, dass unser Baby mit uns Waffeln mit isst. Ich war ziemlich verdutzt. Keine Ahnung wie er darauf kommt. Bin jetzt erst ES+8.

Jetzt warte ich gespannt.
LG Strahleface

9

Na dann schauen wir mal ob wir hellsehende Kids haben 😊👍hope so

4

Bin auch es+5 und meine Brüste haben heute angefangen zu schmerzen. :)

8

Ahhh ich hab nix als dickes ul und schmerzen rechts weiterhin. 🤷‍♀️😱

5

Ich bin ES+9 und langsam werde ich ungeduldig.
Hab nur onestep Tests hier und da die ja generell eher später anzeigen, schaffe ich es noch zu warten. Hab extra noch keine anderen geholt, sonst hätte ich wahrscheinlich schon alle verbraten🙈

6

Ahhh verstehe. Ich hab ein facelle ausm rossmann (10er glaub ich) was heißt dass dann genau? Die kiwu Phase ist scho sooo lange her😊🙈🤷‍♀️

10

Dass der bereits ab einer hcg Menge von 10 (keine Ahnung wie die Einheit heißt) anzeigt. Die normalen erst ab 25, beim FA häufig erst ab 50

weitere Kommentare laden
12

Ich bin aktuell ES plus 1 und bin jetzt schon ungeduldig, der wie vielte ÜZ ist es bei euch?

24

Es ist im Prinzip gar kein übungszyklus🙈hab die Pille abgesetzt, weil wir nächstes Jahr an baby 2 üben wollten. Und hatte an zt7 ungeschützt... Und plötzlich es an zt8 es 🙈damit hatten wir null gerechnet, würden uns aber doch sehr freuen 🤷‍♀️🙈

21

Na das ist ja wirklich niedlich, ich drück dir die Daumen das es stimmt 🍀
Ich bin heute bei ES+11, ich hab die letzten Tage immer mal wieder etwas gespürt, aber es wird vermutlich nur Einbildung sein.
Mitte Februar hatte ich einen frühen Abgang bei NMT +1/2. Nun bin ich voller Hoffnung das es dieses Mal klappt und bei uns bleibt 😍
Ich hab gestern einen Ss-Test von Femometer gemacht und der war weiß. Ich hoffe aber immer noch und versuche bis zum Wochenende zu warten, vielleicht landet der Drache ja auch schon bis dahin 🤷🏼‍♀️

27

Bin auch es+11 😱

28

Und fühlst du dich anders? 🙈

weitere Kommentare laden
22

Hallo ihr lieben also ich bin heute NMT+1 mens lässt auf sich warten test negativ hab nur ganz minimalen bräunlichen Ausfluss , ich weiss nicht was mein körper da macht aber es macht moch irre🙄 also ich drück die daumen das deine kleine recht behält und wünsch es dir ganz❤️❤️. Ich werd mal weiter warten

25

Dir auch die Daumen gedrückt 😊

32

Draxhe gelandet leider

23

Kinder sind doch waschende. Drücke die Daumen das deine Tochter recht hat.

Meine 6 Jährige hat mir gestern an ES+2 erklärt, ich müsse noch ein Baby bekommen. Sie möchte auch große Schwester sein. Das Baby dürfe dann auch in ihrem Zimmer schlafen.

Vielleicht helfen die Wünsche ja

26

Na dann. Auf dass unsere Töchter recht behalten✊✊✊❤️❤️❤️