Hallo ihr lieben,
hatte im Januar leider eine Fehlgeburt und wir versuchen es jetzt wieder bin heute ES+8 und frage mich ob ich es jetzt schneller oder später merken könnte sollte es geklappt haben. Bzw sind die Symptome dann eher so wie letztes Mal oder eher andere? Mich würden total eure Erfahrungen interessieren wie ihr es erlebt habt bei euch 😊
„Zweite„ SS mehr/weniger/andere Anzeichen?
Ach das glaub ich eher nicht habe in den 1. Beiden ss überhaupt nix gehabt auser das der bauch wuchs. Jetzt die 3. Ss gings mir ganz übel mit allem drum und dran. Aber auxh erst ab kirz nach 6.ssw
Aber das muss bix sein weils ja quch leider bei dir sehr früh zuende ging.
Ich drücke fest die Daumen das alles gut geht
Tut mir leid mit deiner FG! Ich hatte Ende Dezember auch eine. (Wie weit warst du denn?) Nachdem es im 1ÜZ nicht geklappt hat bin ich jetzt bei ES+5.
Wie alt bist du? Wielange hast du bei der vorherigen SS gebraucht um Schwanger zu werden?
Ich hatte bei der vorherigen SS eigentlich erst später Symptome. Bis meine Tage schon 5 tage überfällig waren, hätte ich nie gedacht, dass Ich schwanger sein könnte. Jetzt horcht man doch mehr in sich hinein. Ich bemerke schmerzende Brüste, jedoch hab ich im letzten Zyklus auch Symptome bemerkt, obwohl ich ja gar nicht schwanger war.. :P
Oh das tut mir leid für dich mit der FG! Wahnsinn wie viele das doch immer trifft das war mir bevor ich sie hatte nie so bewusst 😕
Wir haben letzten Monaten „pausiert“ ich war mir nicht so schlüssig ob ich direkt weiter machen kann/will aber der Gedanke es zu verhindern war zeitgleich auch furchtbar 👀 deshalb haben wir einfach nicht verhütet aber sonst auch nichts gemacht keine Kalender, ovus etc. jetzt ist so gesehen der erste Zyklus wo wir wieder richtig dabei sind. Letztes Mal hat’s wie gesagt im 7ten ÜZ geklappt allerdings haben wir nur die letzten 2 Zyklen ovus benutzt davor gar nichts und ich hab im Nachhinein das Gefühl wir haben den ES immer verpasst🤣 wäre also vermutlich mit ovus von Anfang an deutlich schneller gegangen! Wegen den Anzeichen mache ich mir jetzt Gedanken weil ich es letztes mal sehr schnell gemerkt habe und an ES12 hab ich schon deutlich positiv getestet bin heute es9 und hab so gar nichts letztes Mal taten meine Brüste ab es5 schon sowas von weh. Achso ich bin 26 Jahre alt 👍🏼 und du?
32 :)
Ja das war eine schlimme Erfahrung.
War denn dein Eisprung nach den Owus eher früher oder später als gedacht?
Ich mache keine Owls... daher keine Ahnung. :) Wir hatten diesen Monat AN TAG 8, 10, 13, 15 und 17 GS. Sollte also irgenwann jedenfalls "getroffen" haben. :)
Drücke dir ganze feste die Daumen 🍀