Utrogestan 200mg Erfahrung?

Würded ihr das auch schon vorab einnehmen

1

Was meinst du mit vorab?

2

Auf keinen Fall vor dem ES, sonst bekommst du nämlich keinen! :)

4

Auf jeden fall nach dem eisprung. Aber Vorsicht. Das ist progesteron und man kann ss Erscheinungen wie ziehen im unterleib haben

3

Erst nach sicherem ES nehmen. Ich nehme ab ES+3. Vaginal hast du "keine/weniger" Nebenwirkungen.

5

Mich interessiert das auch sehr. Ich hatte IM Dezember 2019 einen frühen Abgang, und die Vertretung meines FA hatte mir wegen drohender Fehlgeburt Utrogest 200 verschrieben. Trotzdem ich sie abends wie empfohlen vaginal genommen habe, ging die SS leider zuende. Jetzt habe ich noch 23 Weichkapseln über. Laut Ovu habe ich noch keinen Eisprung, der müsste aber in den nächsten zwei Tagen sein.
Kann ich die Kapseln wohl nach sicherem Eisprung vaginal nehmen, um die Einnistung zu unterstützen? Bei mir ist keine GKS bekannt, aber weil es die letzten Wochen (mit Frauenmanteltee und auch auf Empfehlung meines Osteopathen mit Cimicifuga) nicht mehr geklappt hat, ziehe ich im Erwägung, das Utrogest aufzubrauchen. Ist das sinnvoll? Hat jemand Erfahrung, auch ohne vorher festgestellte GKS?

6

du sprichst mir au der Seele