Hallo ihr lieben,
Wir arbeiten momentan an unserem zweiten kleinen Wunder. Bin heute bei ES+13 und hatte von ES10 bis ES12 eine leichte braune Blutung. Sollte das eine Eisnistungsblutung gewesen sein? Wann könnte ich dann testen? Habe heute einen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht der negativ war. Habe aber keinerlei Anzeichen der Periode. Vermute das wenn sich was eingenistet hat dies recht spät war . Hatte das schon mal jemand von euch? Bei meiner Tochter war es ähnlich aber da hatte ich an NMT abends positiv getestet 🤷♀️
Liebe Grüße und bleibt gesund 🍀💪
Wann am besten testen ?
2
Wie hast du denn deinen ES bestimmt?
Wie lange ist normalerweise deine 2. ZH?
Ich würde bis NMT (oder besser noch: NMT+1) warten und dann testen, falls die Mens nicht da ist.
1
Warte noch bis Mi und teste dann...Einnistungsblutung, denke ich, ist für ES 10 -12 zu spät.
Bei mir war ES + 11 positiv, dann 2 Tage lange braune Blutung und ES + 13 Test negativ. Am nächsten Tag kam die Mens...
3
Hi 😊 Eisprung war am 10. März. Ich merk den immer deutlicher als mir lieb is 😄. Zyklus sind auf den Tag 28/29 Tage. Von daher weiß ich jetz nicht was ich denken soll. Würde vermuten das die Einnistung länger gedauert hat und erst vorgestern war als die leicht Braune blutung war. 🤷♀️