Hallo ihr lieben,
Mein NMT wäre am 31.03, am 01.04 habe ich einen normalen Termin beim FA. Falls die Periode ausbleibt, könnte man dann schon etwas im Ultraschall sehen?
Ultraschall ab wann?
Nein, außer hoch aufgebauter Schleimhaut würde man nichts sehen. Empfohlen wirds daher ab 7. SSW.
Nein, da wirst du nix sehen. Ich gehe auch mal davon aus, dass sie dein Vorsorgetermin absagen. Fast alle FÄ behandeln nur noch Schwangere und Notfälle.
Da ich auf den Termin 4 Monate gewartet habe, werde ich ihn erstmal nicht verschieben. Man weiß ja noch nicht, ob es diesen Monat geklappt hat. Und ich habe auf Grund meiner ELSS vor 4 Jahren und untegwlmäßigen Zyklen ein paar Punkte die ich gerne mit meinem FA besprechen möchte.
Es hatte halt jetzt nur gepasst, dass grade 1-2 Tage vorher mein NMT wäre.
Aber danke für die lieben Infos!☺️
Sie meinte das sie davon ausgeht das dein Arzt den Termin absagt, derzeit behandeln die Frauenärzte nur Notfälle und machen die schwabgerschaftsvorsorge alle andere Termine werden abgesagt wegen der corona Pandemie
Wie schon gesagt wurde, sieht man da noch nichts außer eben aufgebauter Schleimhaut. Ich würde den Termin also erst mal auf 2-3 Wochen später verschieben, wenn irgendwie möglich, falls er nicht sowieso abgesagt wird...