Hallo Ihr Lieben
Mein NMT war am Sa. 21.3 und der ist bis jetzt noch nicht gelandet.
Hab seit Sonntag Rückenschmerzen und heut kamen noch Steissbeinschmerzen dazu. Gestern ganz minimal braune Schmierblutung. Seit dem nix mehr außer heut mittag paar Tropfen.
Kennt das einer von euch?
Trau mich auch nicht zu testen. Hab das Gefühl das der noch kommt. Hab mega Angst davor das sich der Zyklus durch Mönchspfeffer verlängert.
Danke fürs zuhören.
bin so unsicher und ängstlich
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/985311/925263?page=1&1584995100
mal mein Zyklusblatt dazu. Hoffe man sieht es.
Dein Zyklusblatt ist leider nicht öffentlich. Wenn du es freischaltest, dann schau ich gerne mal.
Vielen Dank. Jetzt müsste es geben. Leider konnte ich nicht bis zum Schluss Tempi messen. Da ich immer unterschiedliche std schlaf hatte nehm ich an das die gemessenen tempis nicht passen und hab mich auf den ZS verlassen.
Huhu , leider fühlt es sich bei mir so an wenn meine Periode kommt . Gebau die selben Schmerzen . Ich war schon mal 4 Wochen über nmt .. also ein Zyklus hat mein Körper komplett ausgelassen ... danach lief alles wieder ganz normal .
Viel Glück und alles gute
Ein bisschen Rückenschmerzen hab ich auch als Vorbote. Aber das mit dem Steißbein hatte ich noch nie. Vorhin beim aufstehen ist es mir auch sehr schmerzhaft in den linken Eierstock gefahren.