Guten Morgen ☀️
Ich habe eine Frage
Ich hatte letzten Freitag eine wirklich ganz leichte Blutung ... ( rosa// hellrot!)
habe gedacht es wäre eine Nigationsblutung und habe mich super gefreut! Mumu oben und keinen ZS.
Habe drauf hin einen SST gemacht ( der war gaaanz zart positiv!/ würde in einem anderen Thread schon ausdiskutiert, ob dieses Ergebnis stimmt 🙈!.. VL oder positiv .. etc.)
Ok.. naja.. dann kam nach dieser Mini Blutung ... einen Tag nichts !
Den Tag darauf braune Blutung, auch nur einmal kurz.
Am nächsten Tag wieder rotes helles Blut etwas stärker, so das ich einen Ob rein getan hab. Aber der war beim Wechseln nicht voll und auch der zweite war nur an der Spitze „voll“.
Deswegen habe ich eine Slipeinlage reingelegt und ich hatte kein Blut mehr.
Den nächsten Tag waren 4 Tropfen 💧 💧 💧 💧 deswegen habe ich wieder einen Mini OB reingetan... der war auch nicht voll und ich habe wieder eine Slipeinlage eingelegt... kein Blut!!
Meine linke Brust schmerzt etwas und ich merke schon blubbern im Bauch.
Aber sonst nichts...
MUMU ganze Zeit oben ( komme nicht ran!)
Ich hole mir einen SST und werde Testen, aber hatte jmd es genau soo?
Würde mich gerne austauschen
Bitte keine Belehrungen wegen abtasten und so..
Ihr habt alle recht, aber meine Neugier siegte.. 🙈
Hab einen schönen Tag
Periode?
Ich stelle einmal den SST von Pregnafix rein!
( Dieser Test hat wohl aber keine guten Bewertungen und ich bin mir nicht sicher ob es eine VL Ist!)
Ich würde vll noch einmal testen.
Ich hatte das in meiner ersten ss auch. Bin dann zum Arzt und bekam Magnesium.
Warst du Schwanger ? Ganz liebe Grüße
Wie weit bist du denn nach deinem Eisprung?
Ja nochmal testen, würde ich ich vorschlagen.
Oh ich kann das nicht so genau sagen! Ich habe eigtl PCO und bin in Homöopathischen Behandlung seit Januar... habe seit dem einen Zyklus!!
1. Periode nach Beginn von Magnesium sulf./ Ovaria Comp und Bryph. 14 Tage nach erster Einnahme .. Periode ging 5 Tage. Jetzt wenn es eine Periode wäre... genau 4 Wochen nach der ersten selbstständigen Periode.
Aber halt so ... 🤦🏻♀️😂!
Ich denke ich hatte um den 14.03 einen ES aber bin mir nicht sicher...