Kaum 2 Tage drüber und Hoffnung gehabt..

Ebend auf Toilette Blutung entdeckt sehr wenig eher helles rot - rosa kann aber natürlich noch stärker werden so fingen jedenfalls meine 2 Fehlgeburten an deswegen bin ich da echt gebrandmarkt..

Morgen kommen hoffentlich schwangerschaftstest an bin jetzt ca Eisprung + 16 laut Ovus und Kalenderapp Periode kann sich natürlich um wenige Tage verschieben hatte im Januar ne frühe Fehlgeburt aber inzwischen einmal komplett meine Periode schon gehabt dazwischen wie immer 5 Tage und auch von der Stärke her wie immer alles natürlich nichts mit Ausschabung. İch weiß nicht wie meine Chancen stehen und auch nicht was ich von euch hören will. Unterleibschmerzen habe ich 0 was vllt dafür sprechen würde das es geklappt hat ich aber habe Bauch / Magenschmerzen und extrem Rücken was aber auch vom falschen liegen kommt. Geht es jemanden von euch ähnlich und mag Mal berichten. Mist ey..kaum schiebste etwas Hoffnung das der Drache fern blieb denke in den nächsten Stunden platzt es nur so aus mir raus ich habe eigentlich immer direkt die Periode ohne schmierblutung und bei meiner 2. ss hatte ich die Einnistungsblutung

1

"laut Ovus und Kalenderapp Periode kann sich natürlich um wenige Tage verschieben"

Nein, eigentlich kann sich die Periode nicht um wenige Tage verschieben... vielleicht mal nen Tag oder zwei, aber eigentlich ist die 2. ZH relativ gleich bleibend.

Allerdings kann dir natürlich ein Ovu - und erst recht kein Kalender! - sagen, wann dein ES wirklich stattfindet. Ein Kalender kann nicht in dich hineinschauen und ist somit grundsätzlich nicht zur ES-Bestimmung geeignet, und ein Ovu zeigt nur an, dass das LH steigt, nicht aber, dass das Ei auch wirklich springt.

Heißt also: Dein ES kann auch später gewesen sein, als Ovus und Kalenderapp es dir anzeigen.

2

Doch meine Periode verschiebt sich manchmal einige Zyklen um 1-2 Tage was auch völlig im Rahmen ist. Das mit Ovus habe ich das erste Mal probiert wahrscheinlich auch das letzte Mal ich trage lediglich in die App ein wann die Periode beginnt und wann sie endet und wann Bienchen gesetzt werden. İst mir klar das niemand in mich rein schauen kann. İch mache das ebend so und bin für nichts anderes zu begeistern. Habe mir letztens einen basalhermometer bestellt a..teuer Made in China und für mich kompletter Stress und Blödsinn das Teil und die dazugehörige App. Danke dir dennoch für deine Antwort.

🤗

3

Okay. Also es ist natürlich im Rahmen, dass die 2. ZH mal variiert, aber zu sehr sollte das nicht abweichen. Wie hast du deinen ES denn vor den Ovus bestimmt?

Ohne deine Antwort abzuwarten: Die 2. ZH ist _relativ_ konstant. Heißt also, wenn deine Mens früher oder später kommt, liegt das i.d.R. daran, dass dein ES früher oder später war. Wenn du deinen ES also nicht sicher (d.h. per Temperaturmethode) bestimmt hast, dann hat sich nicht die Mens verschoben - da diese sich eben relativ selten verschiebt - sondern der ES und mit dem ES dann logischerweise auch das Eintreffen der Mens. ;-)

Solltest du deinen ES in den letzten Zyklen tatsächlich per Temperaturmethode bestimmt haben, solltest du mal zählen, wie lang deine kürzeste und wie lang deine längste 2. ZH war. Wenn das zu sehr schwankt, muss da ein Arzt drauf schauen, denn dann stimmt etwas nciht.

weitere Kommentare laden