Guten Abend hoffe es geht euch allen gut. Ich hatte vor drei Wochen einen natürlich Abgang in der ssw 6+6. Meine Frage an euch die auch einen natürlichen Abgang hatten? Wie lange hat es bei euch gedauert bis der normale zyklus eingekehrt ist. Und wer würde eventuell sofort wieder schwanger.
Danke euch allen für die Antwort.
An alle die schon einen Abgang hatten
Hallo,
Erstmal tut es mir sehr leid dass auch dir das passiert ist.
Ich hatte im Dezember einen natürlichen Abgang in der neunten Woche. Nach genau 31 Tagen hatte ich das erste Mal meine Mens, die zweite dann nach 30 Tagen und die dritte nach 26 Tagen. Denke dass sich mein Zyklus jetzt so langsam wieder auf 28 Tage einpendeln wird.
Wir jetzt im dritten Übungszyklus nach der Fehlgeburt und ich hoffe dass es diesmal geklappt hat.
Ich drücke Dir die Daumen dass es bei dir auch ganz schnell wieder klappt.
Liebe Grüße
Tut mir leid! Hatte auch einen Abgang im Januar Ende 6ssw. Hatte 18 Tage später einen Eisprung mein Zyklus hat sich somit nur um 2 Tage verlängert durch die FG. Lies dir bitte nicht irgendwelche Horror Stories hier durch die man teilweise nach abgängen findet es kann auch durchaus alles gut laufen und man hat direkt wieder einen ES 🙏 Jetzt sind wir im ersten ÜZ nach dem Abgang und ich bin heute es+10 und hoffe.. 🍀 Drücke dich 💕
Erstmal tut es mir sehr leid. Ich hatte zum gleichen Zeitpunkt ein Abgang. Ich hatte so 3 Monate später wieder einen normalen Zyklus und war 8 ÜZ später wieder schwanger. Nun bin ich in der 17.ssw
Ich wünsche dir ganz viel Glück und alles Gute 🍀
Hallo, es tut mir sehr leid. Hatte im Februar einen natürlich Abgang in der 6.woche. Hatte den nächsten Eisprung nur 2 Tage später als sonst. Periode kam nur 1 Tag später als sonst. Da hat sich zum Glück nicht viel geändert.
Leider hat es danach nicht direkt geklappt. Habe es so sehr gehofft.
Tut mir leid dass du auch diese Erfahrung machen musstest.
Ich hatte letztes Jahr zwei Abgänge. 6. Und 8. Woche. Mein Zyklus war direkt wieder normal.
Schwanger wurde ich direkt wieder nachdem wie es drauf angelegt hatten.
Der letzte Abgang war Ende Dezember. Jetzt hoffen wir dass es bald wieder klappt.
Hatte im Januar einen frühen Abgang, mens kam 5 Tage später und die Periode ging 9 Tage... leider ist mein Zyklus noch immer nicht normal, der Zyklus danach ging 39 Tage der letzte jetzt ging 26 Tage :/
Ich hatte eine medikamentös eingeleitete FG. HCG war aber schon sehr niedrig. Habe normalerweise einen Zyklus zwischen 25 und 29 Tagen und danach kam die Menstruation nach 33 Tagen. Ich denke ich hatte in dem Zyklus aber keinen Eisprung da bei mir alles durcheinander war. Der folgende Zyklus war dann 30 Tage, hat leider nicht direkt wieder geklappt und jetzt machen wir erstmal Pause.
Hallo,
erst mal tut mir sehr leid, was dir passiert ist. Ich hatte nach der Geburt meiner Tochter drei Abgänge (9./6./8. SSW). Beim ersten Mal war de Zyklus 27 Tage lang, beim zweiten 28 Tage. Das kam mir immer zu kurz vor, denn die Blutung dauert ja länger an. Beim dritten Abgang bin ich ohne Pause wieder schwanger geworden. Der Eisprung hat sich etwa um eine Woche verschoben. Ich hatte auch gut 10 Tage Blutungen.
Bei den anderen Abgängen habe ich immer einen Zyklus gewartet, bin dann aber direkt schwanger geworden. Das war natürlich Glück, aber gehalten hatte es nicht. Jetzt läuft es allerdings ganz gut und ich hoffe das beste.
Ich wünsche dir alles Gute!
Liebe Grüße,
Nina
Ich meinte damit, dass ich NACH dem dritten Abgang sofort ohne Pause schwanger geworden bin. 🙈
Ich wurde nach einem frühen Abhang 2016ausgescharbt, da es nicht von alleine raus kam.. glaube ich hatte danach gleich meine regel wieder .. 1 Jahr später erfolgreich schwanger..2017/2018 2 jahre wird sie alt und ich bin in fast in der 31 woche....