Hibbeln ES+10

Hallo Ihr Lieben,
ich bin wieder zurück und hibbel wieder 😊
Wer denn noch alles? Wann testet ihr?
Liebe Grüße

1

Ich hibbel.
Müsste zwischen heute und Samstag NMT haben. Bin heute Zyklus Tag 29.
Mein Zyklus schwankt zwischen 29-31 Tagen.
Hab keine Ovus gemacht und keine Temperatur gemessen.
Fühle mich bisher unschwanger, allerdings hatte ich bisher auch nicht die für mich typischen Blutstropfen 2-3 Tage vorher...
Also abwarten
Falls Samstag nichts kommt, teste ich Sonntag

2

Wow hälst du es noch so lange aus? Ich wollte auch erst Sonntag testen aber glaub des schaffe ich net 😋

3

Bin heute ES+11 und ich glaube ich teste morgen mal obwohl ich mir ziemlich sicher bin das es nicht geklappt hat. Habe gar nichts an Anzeichen letztes Mal hab ich’s sehr früh schon gemerkt.. Pms hab ich allerdings auch noch nicht aber das heist ja nichts🤪

4

Huhuu, ich hibbel auch mit 🙃
Hab nächsten Dienstag NMT und will daher eigentlich bis Montag warten 😱🍀🤭

5

Ich bin ca ES +11.
Ich wollte eigentlich bis NMT warten.
Aber diesen Monat hibbel ich irgendwie noch mehr als sonst.
Ich denke, dass ich auch morgen testen werde🙈
Und du? Hast du Anzeichen?

6

Schön dann sind wir einige die hibbeln 😁
Ich habe keine Anzeichen bisher.
Letztes Mal hatte ich arges Brustspannen und beim ersten Mal gar nichts.

13

Hat sich schon etwas bei dir ergeben? Hast du schon getestet?

14

Ja meine Tage sind gestern gekommen 😁
Und bei dir/euch?
Wer Lust hat eine Gruppe per WhatsApp zu machen für die Zukunft. Der kann mir gerne die Nummer senden.

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,

Ich bin auch gerade bei ES+10 und heute ist NMT bei mir, bisher bleibt die Temp schön oben.🥳 Kann aber auch sein, dass sich das durch Mönchspfeffer verschiebt.

Wenn ich es schaffe warte ich mit dem Test bis Mo oder Di, ich denke aber ich schaff es nur bis zum Wochenende.😅

Ich drücke allen Hibblern die Daumen✊🍀

8

Guten Morgen,
Ich bin auch am hibbeln. ES+9
NMT sollte Montag sein. Hab Bauchschmerzen und manchmal zwicken im UL. Gestern hatte ich auch mal Rückenschmerzen und wie so einen Kloß im Hals Abends das mir irgendwie übel war. Kann auch nicht mehr auf dem Bauch schlafen weil mich das drückt und weh tut. Meine Brüste kommen mir auch größer vor und mein UL ist irgendwie aufgebläht. Werd mir alles nur einbilden oder PMS. Ach ja ned ich habe vermehrt Ausfluss was auch komisch ist sollte der nach ES nicht ausbleiben? Will mir keine Hoffnungen machen 😓

9

Ich bin +11 und habe nmt am Dienstag.
Meine 2. ZH ist immer 16 Tage lang.
Ich habe absolut nichts.
Hatte ich die letzten Male allerdings auch, dank des MöPf.
Wann testet ihr alle?
Ich möchte mal wieder Striche sehen 😬😬😬

10
Thumbnail

Ich bin heute auch es+10 und habe heute Nachmittag mal getestet. Ich hoffe alles wird gut. Euch allen auch ganz viel Glück ❤️❤️

11

Ach wie schön,
Glückwunsch!!!

Hast du besondere Anzeichen?

12

Hey. Ja habe schon leichte Übelkeit. Bin sehr sensibel. Und habe schmerzhaft geschwollenes Zahnfleisch.