Erhöht Utrogest die Tempi oder lässt es sie nur nicht fallen vor der mens?

Frage steht ja schon oben 👍🏼 Nehme zum ersten Mal Utrogest und mir wurde gesagt das die Tempi dadurch höher wird meine ist aber genau so wie immer an den entsprechenden Zyklustagen der letzten Monate🤨

1

Ich kann dir leider keine Antwort geben hab aber ne andere Frage... Mei ne Frauenärztin hat mir profilaktisch wegen sb auch utrogest luteal verschrieben.. bin mir noch nicht sicher ob ich es nehmen will. Wieso hast du es bekommen?

2

Meine progesteron Werte waren noch im normbereich aber tendenziell eher niedrig und ich hatte im Januar eine Fehlgeburt deshalb hat sie es mir auch mehr oder weniger zur Sicherheit verschrieben.

3

Ich denke das ist bei jeder Frau anders. Wenn du bereits Kurven ohne Utrogest hast, kannst du es toll für dich vergleichen und schauen wie es sich auswirkt

4

Habe im Januar angefangen mit Tempi messen und wurde in dem Monat schwanger meine Kurve war auch ziemlich zackig weil ich vorher noch nie gemessen hab und dezent an der Umsetzung gescheitert bin die ist also nicht soo Auswertbar. Der nächste Zyklus den ich gemessen habe ging los mit dem Abgang und jetzt der Zyklus ist Eben der erste der „nichts“ hatte und jetzt kam eben das Utrogest dazu also so wirklich gut kann ich leider nicht vergleichen. Hatte mir nur Sorgen gemacht ob das überhaupt wirkt weil ich überall lese es verändert die Temperatur und meine ist ziemlich ähnlich zu sonst aber wie gesagt hab auch nicht viele Vergleiche

5
Thumbnail

Achso, Mist. Dann ist natürlich nix mit vergleichen. Vielleicht melden sich noch paar Profis.
Ich kann dir meine Kurve zeigen.
Hatte an ES +3 angefangen 1x200mg progestan zu nehmen.
Der tempianstieg vom ES war also der eigene und danach dann hab ich angefangen zu unterstützen

weitere Kommentare laden