Hallo Mädels,
Ist noch jemand grade bei ES+8 und wenn ja habt ihr irgendwelche Anzeichen?
Seit heute morgen habe ich einen extrem aufgeblähten Bauch und Druck im Unterleib .. Brustwarzen sind etwas empfindlicher.
ES+8 Anzeichen?
Guten Morgen ☀️
Ich bin heute auch ES+8. Habe seit ein paar Tagen unterleibsstechen und das mir im Laufe des Tages übel wird...aber ob das nun Anzeichen oder Zufall ist weiß ich leider nicht 🙁
Ich wünschte es wären Anzeichen 😁 habe keine Lust mehr zu hibbeln 🙈😊
Liebe Grüße
Ja man „redet“ sich ja auch gerne Dinge ein 🙊 und ich denke dann auch immer „aaaach is doch auch noch viel zu früh für Anzeichen“.
Ich versuche bis zum NMT durchzuhalten und nicht vorher zu testen .. ich drücke uns allen die Daumen 🍀
Ich hab genau die selben Anzeichen.. komisches Gefühl im Unterleib und die Brustwarzen zwicken immer mal wieder .
Icj dreh noch durch 😖😖😖
Guten Morgen ☀️
Ich bin heute ES+9 und habe seit 2 Tagen extremen Durst und trinke mehr als sonst. Trotzdem habe ich sehr trockene Lippen und auch sonst trockene Haut. Gestern hatte ich auch ein bisschen Rückenschmerzen und das zwicken im Bauch sowieso.
Nehme seit ES+3 das erste Mal Progesteron und überlege halt, ob das auch davon kommen könnte... 🤔
Ich drück uns allen die Daumen, dass es gute Anzeichen sind 🍀✊
Guten Morgen!
Viel Durst habe ich auch ... bin heut ES+8/9
Aber ansonsten habe ich keine Anzeichen 😢
Lg
Bin erst ES 6, habe noch keine Anzeichen. Aber das mit dem extremen Durst hatte ich bei 4 SS...
Daumen drück!🤗
Bin auch ES+8, aber keine Anzeichen. Na dann können wir zusammen hibbeln.
Ich drücke uns die Daumen!🍀
Es kommt einem noch soooo lange, vor allem jetzt wo man so viel Zeit zu Hause verbringt.