ES+9

Guten Morgen,
Ich bin am hibbeln. ES+9
NMT sollte Montag sein. Hab Bauchschmerzen und manchmal zwicken im UL. Gestern hatte ich auch mal Rückenschmerzen und wie so einen Kloß im Hals Abends das mir irgendwie übel war. Kann auch nicht mehr auf dem Bauch schlafen weil mich das drückt und weh tut. Meine Brüste kommen mir auch größer vor und mein UL ist irgendwie aufgebläht. Werd mir alles nur einbilden oder PMS. Ach ja ich habe vermehrt Ausfluss was auch komisch ist sollte der nach ES nicht ausbleiben?
Will mir keine Hoffnungen machen 😓
Habe auch heute viel zu früh einen Test gemacht...negativ

Wie is es bei euch?
Lg

1

Huhu,
nicht aufgeben. ES+9 ist die Einnistung gerade mal vllt abgeschlossen und ab dann fängt ja erst der HCG an zu steigen 😊. Ich habe immer bevor meine Mens kommt, leichte Übelkeit und meine Brüste schwellen an. In dem Zyklus wo ich schwanger geworden bin, hatte ich außer UL Schmerzen, wie wenn die Mens kommt und vermehrt Ausfluss, wie zum ES, nichts.

4

Wann hast du getestet?

6

Ich habe tatsächlich erst an NMT getestet und werde das auch beim nächsten mal wieder machen. Es fällt mir super schwer und daher kann ich euch auch total verstehen. Ganz viel Glück für uns alle🍀

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Auf die ganzen Anzeichen kannst nichts geben leider. Ich bin heute auch ES + 9 und eine frühtesterin 🙄 keine Ahnung ob der Test negativ ist heute. Man sieht was wenn ich ihn umkehre aber so nicht. Bin gespannt was die nächsten Tage kommt. Ganz viel Glück 🍀

3

Achso ich habe dieses Mal fast keine Anzeichen außer hin und wieder Brustspannen, hab ich aber immer. Ausfluss ist dieses Mal viel viel mehr als sonst. Aber Ausfluss generell hab ich auch immer vor der Periode .

5

Geb auch nicht viel auf die Symptome. Wann testest du wieder?
Drück dir die Daumen 🍀

7

Huhu also ich kann dir nachvollziehen

So geht es mir dieses Mal zeit eisprung
Übel und flau

Auf der einen Seite bin ich so fest überzeugt das ich echt bin
Aber Dan. Denk ich ne da ist nichts

Hatte Zeit meiner fg am 30.1 keine periode aber am 19.3 meinen eisprung

Bin heute es 6/7

9

Das mit FG tut mir leid 😞
Wann testet du?