ES+7/+8/+9 "Anzeichen" ?

Hello again,
Laut App müsste ich heute ES+7 sein. Mein Gefühl sagt eher +8/+9 (habe meinen Eisprung recht deutlich gespürt).
Heute morgen bin ich aufgewacht und mir war direkt übel. Naja... flauer Magen trifft es eher. Meine Brustwarzen spielen komplett verrückt und tun richtig weh wenn man dran kommt...und jetzt muss ich seit 4 Stunden auch noch alle 20 Minuten pinkeln :D Viel zu früh für Anzeichen ich weiß ich weiß... hab heute morgen (wie dämlich kann man sein) mal nen Test gemacht der war logischerweise negativ... und trotzdem bin ich mit sicher schwanger zu sein. Der Mann meint auch ich wäre seit vorgestern besonders ätzend 🤣 achja... und ich träume wieder so intensiv... sonst eigentlich gar nicht... verkauft mich für verrückt... beim letzten mal wusste ich auch ab ES+6 dass ich schwanger bin.... keine Ahnung warum...
Achja... hat jemand mit mir NMT (2.4.)?

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu, ja fast. Mein NMT ist 3.4✊🙈🍀. Also als ich schwanger war, hatte ich erst spät Anzeichen. Ich weiß nur , dass wenn ich meine Mens bekomme, wird mir übel, meine Brüste tun weh usw.. In dem Zyklus, in dem ich schwanger wurde, habe ich komischerweise nichts gehabt, außer UL Schmerzen, wie wenn die Mens kommt und ich musste öfter pipi.

8

Ich bin heut ES+15 ( ZT 28) und hätte morgen NMT... ab u. Zu hab ich leichtes UL Ziehen u. Ein ( Feuchtgefühl) unten rum. Mein Zyklus ist immer so 27-30 Tage... na mal gucken ob o. Was sich tut

2

Ich müsste heute ES+8 sein, liege aber mit magen-darm flach.

Es gibt ja doch einige,die es zeitig spüren. Ich drück die Daumen.

3

Ich bin grade auch ES+6 und kann auch nicht mehr warten ich wünschte ich könnte die Zeit überspringen und könnte einen Test machen 😩
Und dir Viel Glück, dass es geklappt hat 🍀

4

Huhu , bin heute auch ES + 9 und habe haargenau die gleichen Anzeichen!!!! Alles ganz genau gleich wie bei dir .
Und ich mache mich so verrückt.. ich kann es kaum abwarten .
Mein Kopf dreht durch!!! Ich mache seit 3 Tagen jeden Tag 2 Tests 😱😱😱😱😱😱 schlimmer geht's echt nicht. Wie kann man so verrückt sein??
Ahja und es zieht beim pipi machen so in den leisten 😁
Ich bin so verdammt gespannt. Ahja mein nmt wäre der 30.3 😊
Ich drück dir und mir die Daumen 😍😍😍😍

5

Ich drücke die Daumen ♡♡♡

6

Mit dem ziehen beim pipi lassen habe ich auch 🙈 ziehen im ul habe ich & zieht im Rücken zwischen durch
Mein Gefühl sagt mir das ich schwanger bin aber testen kann ich nich nicht wäre zu früh 😫

7

Ich bin ES +8 und hab nix mehr... Hach bei meiner Tochter wisst ichs sofort und jetzt nix daher denke ich dass es auch so ist.... Habe heute mal ovu gemacht und der wird wieder deutlich positiver... Jetzt hab ich Angst den es noch gar nicht gehabt zu haben😱😒
Morgen nochmal abwarten und es +10 wage ich meinen ersten test 😵

9

Huhu ich 👐🏻 muss auch bis 02.04 warten. Hab seit ein paar Tagen ein Ziehen im Unterleib,Stimmungsschwankungen,meine Brüste spannen und die Adern sind deutlich sichtbarer als sonst ,von einem Baby hab ich vor 2 Nächten geträumt und unsere Tochter hat heute in der Badewanne gesagt ich hab ein Baby im Bauch sonst sagt sie immer nein... aber ich hatte die letzten Monate schon so viele Symptome vertrau meinem Körper nicht mehr.... ich hab mir fest vorgenommen frühestens ab 3 Tagen überfälligkeit zu testen schau ma mal ob ich das aushalte

10

Mädels, ich kann euch alle total verstehen. Ich bin heute gerade mal ES+5. Ich will mich aber noch mind 6 o. 7 Tage gedulden bis zum Test. Ich drücke uns allen fest die ✊🍀🍀🍀