Eisprung natürlich fördern

Hallo ihr Lieben,

raus mit euren Tips! Bin für alles dankbar! ❤️
Ich habe Zyklusschwankungen nach Pille, bin spontan und ungeplant letzten Monat schwanger geworden und hab das Böhnchen dann leider in der 7ssw verloren.
Ich neige dezent zu langen Zyklen, SB in der 2. ZH auch ab und an. Hormon Test war in Ordnung.
Vor meiner 1. SS bin ich mega gut mit Ovaria u Bryo zurecht gekommen und hatte tatsächlich einen Bilderbuchzyklus. Dazu habe ich Follikelhormon D6 als Lsg genommen, leider sind die Tropfen jetzt außer Handel!! 😩😩
Als Globulis hab ichs gefunden, hat die schon mal wer probiert?
Mönchspfeffer hab ich ewig eingenommen und das hat nur mein PMS verbessert, aber gefühlt war mein Zyklus dadurch noch chaotischer.
Gibt es Mittel die schön auf die Eizellreifung wirken?
Danke schon mal im Voraus.
❤️

1

Hallo

Was ich dir noch empfehlen könnte wäre myo-Inositol (Clavella) das unterstützt die Eizellenreifung nachweislich da es dazu Studien gibt. Sonst nehme ich noch Bryo als Tablette und Ovaria allerdings das mit Magnesium wegen meinen Zysten.

Liebe Grüße

2

Hallöchen 🙃

Also ich habe normalerweise meinen ES zwischen ZT 16-18. diesen Monat hatte ich ihn vermutlich an ZT 12/13🙈 ich nehme seit ca 3 Wochen Myo Inositol mit D chiro Inositol und Rotes Maca Pulver ☺️

3

Ich nehme immoment rote Maca Tabletten die sollen sich gut auf die Fruchtbarkeit auswirken. ( ich meine sogar das ich davon richtig Lust auf Sex bekomme seit ich die Tabletten nehme)