Zyklus abhaken

Hallo ihr Lieben,

Heute ist NMT. Ich habe gewartet, hatte ja zwischendurch zwei Tage immer wider braunen Ausfluss am Papier aber nie im Slip. Hatte auch eine Einnistung gehofft. Aber der Test war negativ heute. Meist bekomme ich meine Tage nachts, und habe dann vorhin getestet. Aber negativ.

Ich bin ein bisschen Traurig jetzt. Ich weiß, das andere über Jahre probieren und ich mich nach 7 Monaten beschwere.

Naja, wir werden einfach weiter machen.

1

Damit bist du nicht alleine.
Komme mir auch immer doof vor nach 6 Monaten rumzuheulen aber ja so ist es halt..
Das klappt bestimmt bald bei uns :) hast du irgendwelche Hilfsmittelchen?

3

Ich nutze noch keinerlei Hilfsmittelchen, möchte mich jetzt aber gerne darüber belesen. Vielleicht nutzt es ja was.

2

Ich kann dich voll verstehen egal wie viele Monate oder Jahre man darf ruhig enttäuscht sein...

4

Danke für diese aufbauenden Worte. Ich hoffe das wir bald positiv testen dürfen.

5

Das hoffe ich auch sehr für uns alle 🍀🥰

6

So geht es mir heute auch, nach schlimmen Krämpfen gestern Abend, hatte ich dann heute morgen meine Tage so richtig. :-( Das war wieder unser erster Zyklus nach einer ELSS, ich hatte zwar eh nicht damit gerechnet dass es direkt klappt aber trotzdem ist man enttäuscht! Naja, viel Glück und allen für den jetzigen Zyklus 🍀😊

7

Kann dich voll verstehen üben auch schon sieben Monate und bei allen um uns herum klappt es früher...

9

Grausam oder? Schön wenn man dann jemanden hier hat, der meinen Unmut versteht. Fühl dich gedrückt.

8

Hallo.
Wir probieren es nun seit 11 Monaten und seit heute weiß ich es wird definitiv in den 12. Monat gehen. (Blutwerte am Mittwoch negativ, heute ES+12)
Ich war zur Progesteron Untersuchung da, daraufhin hat er gleich mal das beta HCG untersucht.

Ich bin unfassbar traurig, vor allem weil ich ab Mai kein letrozol mehr nehmen darf.
Dabei hatte ich so große Hoffnung in diesen Zyklus.
Ich kann langsam nicht mehr.
Der Zeitpunkt ist immer der richtige, bei mir alles in Ordnung...
Klar, kann am Mann liegen, möchten wir aber nicht untersuchen lassen, da er schon zwei Kinder hat.
Und ja, kann trotzdem sein, wie gesagt, wollen wir aber nicht.
Es ist zum Mäuse melken.

Alles Gute uns und dass wir doch bald kugeln

10

Mein FA hat gesagt bis 18 Monate kann alles normal sein in meinen Alter (28).

Ich drücke dir die Daumen!

11

Danke für deine Antwort.
Ich erwische mich dabei, wie ich trotzdem noch hoffe, obwohl er an ES+10 gesagt hat
"Beta-HCG ist niedrig"...
Man hofft halt immer.
Ich hab inzwischen auch die Info bekommen, ab 30 kann es 2 Jahre dauern. 🤷‍♀️
Ich danke dir und wünsche uns allen alles erdenklich Gute