Hallo ihr lieben,
Ich hab am 20.03( Fr) Brevactid 5000 gespritzt bekommen. Ich teste zur Zeit damit ich sehe wann das hcg abgebaut ist. Komischerweise ist mittags meistens mehr zu sehen als mit dem Morgenurin. Wieso ist das so? Hat jemand dasselbe? Heute sind es 7 Tage nach der spritze. Ich füge ein Bild dazu. Das von gestern früh /Mittag ist (die oberen) und die unten von heute früh und Mittag. Wenn man schwanger wäre, würde sich das hcg abbauen und später wieder aufbauen oder sieht man auf der test Reihe die ganze Zeit nur Pos? Würde mich mal interessieren. Und habt ihr auch so viel ausfluss mit Progestan? 🙄
Brevactid 5000 und Progestan
Ups ich hab vorher schon mal einen Beitrag geschrieben,aber dachte der wurde nicht abgeschickt. Also falls es doppelt ist und ihr es liest. Sorry 😅😇
Hallo!
Wir sind genau gleich weit. Habe auch letzten Freitag mit Brevactid 5000 den ES ausgelöst. Du kannst im Internet Testreihen suchen. Da werden die Linie erst schwächer (abbau der Hcg Spritze) und dann bei einer Schwangerschaft wieder stärker.
Der Ausfluss bei progestron ist normal. Das ist die aufgelöste Tablette
Ahh gut Okey dann bin ich mal gespannt. Machst du auch eine Testreihe oder testest du erst später irgendwann? Lg
Ich werde keine Testreihe machen und hoffe, dass ich das Durchhaltevermögen und die Willenskraft habe, erst zu testen wenn die Mens kommen müsste..... Mal sehen ob das klappt 🤷♀️