Verwirrt 😪😪

Thumbnail

Ich hatte gestern einen wahrscheinlich positiven Test (hänge ein Bild mit dran) das war ein Presense 10er. Hab heute noch mal getestet mit einem clearblue frühe erkennung und der ist blütenweiss. Bin auch erst bei es+11. Aber das gestern war doch eigentlich eindeutig oder?

1

Sieht doch gut aus, aber warum testen soviele hier denn tausendmal? Dadurch wird man doch nicht schwangerer. Warte halt ab bis nmt, entweder die Mens kommt, oder eben nicht. Aktuell sieht es ja nicht danach aus

5

Weil wir es einfach nicht glauben können,glaub ich 😊einfach für das Gefühl...

25

Ich hab damals nur einen Test vier Tage vor NMT gemacht und danach nie wieder. Der war halt aussagekräftig und gut ist.
Wäre nie auf den Gedanken gekommen, das man noch Mal testet. Wozu wenn das Ergebnis eindeutig positiv ist?
Erst hier lese ich von Frauen die ernstahft bis in die siebte Woche reintesten und dann rumjammern weil die Linie vermeintlich schwächer als zwei Tage vorher ist. Absolut nicht nachvollziehbar für mich.
Aber nun, jedem Jeck das seine ;)

2

Der sieht super aus. Und der presens ist zuverlässig! 🍀🍀🍀

4

Habe schon oft gelesen das Clearblue erst ziemlich spät etwas anzeigt obwohl es ein "Früherkennungstest" ist.

7

Ja ich glaube der ist generell nicht so gut. Presens ist top. Entspannte und geniesse

weitere Kommentare laden
3

Soll ich dir was sagen?
Bei mir auch das gleiche 😭
Gestern mit einem frühtest von Rewe,war ja auch positiv und heute blütenweiß...😖

6

Das ist doch alles so verwirrend. Ich habe zufällig noch einen billig Test zuhause den mache ich die Tage mal. Und dann mal schauen 🤦‍♀️😭

8

Ich kann es auch nicht wirklich nachvollziehen wieso der gestrige positiv war und der andere nicht...Mmh,
Ich mache auch übermorgen nochmal und dann echt abwarten,auch wenn es schwer fällt

16

Der Clearblue ist der größte Shit den ich gesehen habe, der Presense war bei mir immer sehr zuverlässig. Der sieht sehr gut aus, genieße die Zeit. Herzlichen Glückwunsch 😇

19

Das habe ich jetzt schon so oft gelesen. Bei einer Frau hat er sogar erst 10 Tage nach NMT etwas angezeigt 🤨