Hallo ihr lieben ❤️❤️❤️
Erstmal hoffe ich, ihr seid alle bei bester Gesundheit!
Im Endeffekt bin ich 21 Tage drüber.
Nein, ich habe noch nicht getestet.
Warum auch, habe PCO & eigentlich einen Zyklus von 35 zT, aber es verschiebt sich ja ab und an.
Durch den Corona Virus möchte ich nicht unbedingt zum FA & schon gar nicht unnötig aus den haus gehen.
So nun zu meiner eigentlichen Frage:
Ich habe nur einseitig die Schwellung in meiner Brust. Man sieht es auch deutlich das die eine größer ist wie die andere.
Ja ich weiß das sie so oder so unterschiedlich sind, aber nicht so 😅
Jemand damit Erfahrung?
Insgeheim hoffe ich natürlich das es ein SS Anzeichen ist, habe aber dennoch die Angst das es eine Zyste oder etwas wirklich schlimmeres ist 😅
Steinigt mich nicht!
Bleibt alle gesund
Liebe Grüße ❤️❤️❤️
Einseitiges Brustspannen?
Huhu,
das kann leider alles oder nichts sein. Mach auf jeden Fall einen SST, dann bist du auf der sicheren Seite✊🍀😊.
Bei mir ist es immer kurz bevor die Periode einsetzt, dass meine Brüste anschwellen. Es könnte natürlich aber auch ein SS-Anzeichen sein. Liebe Grüße
Danke für deine Nachricht.
Für mich ist nur das skurrile warum nur „eine Brust“ anschwillt...
Hab schon gedacht vielleicht eine Zyste in der Brust 🤷🏽♀️🧐
Das kann ich verstehen. Ich finde das auch komisch, aber wahrscheinlich ist es ganz harmlos. Viel Glück für dich ✊🍀
Guten Morgen,
Mir geht es ähnlich, habe auch PCO meine letzten Zyklen lagen bei 34Tagen. Wenn ich nach den Zyklen geh wäre ich heute 13 Tage überfällig, kann man ja leider nie so ganz sagen ob man nun überfällig ist oder nicht. Seit 8 Tagen habe ich vollere brüste und teilweise ein leichter Schmerz. Normal bekomme ich dann meine Periode aber diesmal kommt irgendwie nichts.
Geteste habe ich noch nicht, will ich evtl. Morgen machen.
Hoffe natürlich das das es endlich geklappt hat :)
Liebe Grüße
Hey,
Hab auch noch nicht getestet.
Weiß auch nicht ob ich das machen soll, denn wenn ich in der Vergangenheit einen gemacht habe, hatte ich 3-4 Tage später meine Periode😅😂🤷🏽♀️ Deswegen teste ich nicht.
Aber nun sind es 3 Wochen die drüber sind.
Vielleicht mache ich Montag einen. Muss vorher zur Apotheke
Sag mir mal Bescheid wenn du morgen testest.
Drücke dir die Daumen ❤️