ES +2 - wer hibbelt mit?🍀

hey ihr lieben
Wollte mal fragen wer noch es +2 ist sodass wir zusammen hibbeln können 🥰
Liebe Grüße ❤

1

Huhu, ich denke ich stehe auch kurz nach dem Es.. Wann genau er war, weiss ich nicht, da ich alles weggelassen habe.. Wie gehts dir? Hast du ihn bestimmt? Was hast du für Es Anzeichen? Lg Jen 😊🍀

2

Mir gehts ganz gut, bis auf ein Ziehen im UL und dir?😊
Ich habe Ovus gemacht und habe den ES auch gespürt 😁
ZS war auch spinnbar 😊

3

Mir geht auch gut, etwas nervös 🙈. Ist mein erster Zyklus nach der Pille..
Ich hatte ab letzte Woche Freitag auch spinnbaren Zs und seit Dienstag immer wieder Druck im Unterleib und höllische Brüste 🙈🙈 am Donnerstag dann Abends mega Unterleib Schmerzen mit stechen rechts, vermutlich Es 🤷🏼‍♀️.. Warten wir es ab.. Wann testest du? Ich habe bis auf heisse und schmerzende brüste nichts mehr..

weiteren Kommentar laden
4

Hallo ich bin heute such es+2 😊

6

oh wie schön 🥰
Wie geht es dir

50

Normal und dir ?

7

Huhu, ich hibbel gerne mit. Bin heute ES+4, habe keine Ovus benutzt, aber über Mittelschmerz, Zervixschleim und Temperatur meinen ES bemerkt.
Ich spüre seit heute ab und zu leichte UL Schmerzen und Pieksen am Mumu, da passiert was. Bin aber auch sehr sensibel was meinen Körper angeht und es könnte natürlich auch einfach der normale Mens Prozess sein 😅
Ich teste am Osterwochenende. Mein NMT wäre der 7.4.

Drücke euch allen die Daumen 👍

9

Ich drück dir die Daumen 😊 aber das klingt ja erstmal gut
Ich habe laut App in 11 Tagen NMT😊
Mein UL Ziehen ist erstmal wieder weg.. hoffe dass wir bald positiv testen können ❤

18

Das Ziehen in meinem UL ist auch nicht durchgängig. Heute morgen mal noch bevor ich auf bin und dann ein bisschen später kam es wieder als ich gerade beim Putzen war. Ich weiss leider auch nicht ganz so genau, ob das immer so bei mir ist, im letzten Zyklus nicht, da war ich aber auch stark erkältet und 2 Wochen krank im Bett. Und davor habe ich erst meine Abbruchblutung wegen dem Absetzen der Minipille gehabt.

Bin gespannt.
🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
8

Laut App hab ich heute den ES, viel Glück das es bei dir geklappt hat ❤️✨🍀

10

was sagt denn dein Ovu?❤ hast du noch mal einen gemacht?

15

Noch nicht sage dann Bescheid ❤️

11

Ich bin auch ES+2. Ich benutze AVA und beobachte zusätzlich Muttermund und Schleim.

13

Mumu und ZS beobachte ich auch, bin aber da kein Profi deswegen weiß ich nicht ob das alles so stimmt 😂
Ich drücke dir die Daumen

12

Huhu, ich hibbel auch mit.
Bin heute es +3/4. Kann es nicht genau sagen da meine ovus nie richtig eindeutig waren. Ansonsten hab ich auf alle Hilfsmittel verzichtet.
Hatte viel Spinnbären Zervix und einen langen stechenden Mittelschmerz.
Sonst merke ich wirklich gar nix....
Drücke uns allen die Daumen 🍀🌻✊

14

mittelschmerz hatte ich auch extrem und einen Druck im rechten Eierstock das war echt unangenehm 🤭
Wann möchtest du testen?😊

20

Mein nmt wäre der 10 April. Ob ich es bis dahin aushalte zu warten ist die Frage 😅 ich glaub ich werde mit dem Frühtest paar Tage vorher testen 🙄😀
Je nachdem wie ich mich reinsteigere oder meine pms wieder so heftig sind.
Heute ist mein Zervix zwar Mittel aber auch cremig.... Weiss nicht was das jetzt zu bedeuten hat.
Wann willst du testen?

weiteren Kommentar laden
16

Hallo, ich bin heute auch ES+2. :)

17

Super 😊 wie geht es dir?

22

Hey :)
Ich hatte am 24. Einen fett positiven ovu test und habe es auch gespürt. Ich hatte einen ziehen im UL und einen spinnbaren zs. Ich Weiss jetzt nicht ob ich e+3 oder 4 bin??
Ich hatte vor gestern die ganze zeit ein ziehen aber nur in der rechten Gegend der leiste oder Eierstock?
Drücke uns die daumen 😘😘😘

23

das klingt ja vielversprechend 😍

24

Hallo! Ich hibble mit, bin ES+3 und das ist mein 5. ÜZ nach der Endo OP und der erste mit dem CB Monitor. Wir haben es diesmal ordentlich krachen lassen und insgesamt 6x GV gehabt über die fruchtbaren Tage 🙈🙉 Drück uns die Daumen!

25

Hey drücke dir auch die Daumen :)
Es+3 bist du? Wann hast du dein es bestimmt?

26

Danke 🤗
Der Monitor war am 24.03. positiv, also ES ziemlich sicher am 25.03. und bei dir? Bin schon sehr hoffnungsvoll... Letztes Jahr im Juni hätte es schon mal geklappt, leider ein früher Abgang ws wegen der Endo. Da hatten wir auch viel GV und das Ritex Kiwugel verwendet, wie diesmal auch. Hast du auch Hilfsmittelchen verwendet? 🙂

weitere Kommentare laden