Unerwartet, nicht geplant, aber total Happy 🥰🥰🥰

Guten morgen meine Perlen ☕

Jetzt bin ich doch früher da, als geplant. Ich hatte am 21. Februar meine 5 FG mit Ausschabung und wir wollten erst ab Mai wieder starten. Wir haben jetzt in der Zeit mit Kondom verhütet und die letzten 2 male mit der "raus-zieh" Methode. So jetzt haben mein Mann und ich es gestern uns gut gehn lassen, haben Wein zusammen getrunken und haben nur geredet. Es war wunderschön. Naja jeder kann sich denken, was dann pasdierte 🙈 wir haben uns geliebt, aber nicht verhütet und er hat nicht rausgezogen und jetzt kommt's, ich hatte gestern mein Eisprung. Als wir danach so dalagen und redeten, meinte mein Mann, naja dann fangen wir halt jetzt schon an ein Baby zu machen.
Ich freu mich natürlich 😍🥰 und freu mich, bei euch wieder zu sein. Meine NMT ist der 11. April. Schau ma mal, wie lange es jetzt dauert, bis es klappt 🍀

1

Huhu

Dann drück ich euch die Daumen. So entspannt kann es ja nur geklappt haben. 😉

Hihi 11.04 ist mein Geburtstag. Hoffe ich kann dir ein Geschenk machen an meinem Geburtstag und du hältst einen positiven Test in der Hand. 🍀🎁.

Viel Glück. 🍀

2

oh das ist aber lieb von dir 😘
ich werde an dich denken 😉

vielen Dank 😘

3

Ganz viel Glück dir und Berichte doch mal wie es weiter geht

4

Dankeschön 😘
ja werde ich auf jedenfall machen 😉

5

Das hört sich ja traumhaft an. Da wäre es ja um so schöner wenn’s belohnt wird.

Ich drück dir ganz fest die Daumen

6

ja du sagst es, es wäre echt schön 🥰
der Abend war so perfekt und es wäre echt traumhaft, wenn so unser 4. Wunder entstehn würde 🍀

Dankeschön 😘