Wann am besten GV?☺️

Thumbnail

Hey Leute, heute ist der ovu fett positiv☺️✨ ich wollte fragen wann jetzt der beste Zeitpunkt für GV ist ? Haben gestern Abend Bienchen gesetzt.🐝 meint ihr heute Abend wäre zu spät?
Und noch eine Frage, ich stelle leider keinen flüssigen zervix fest... vorgestern das erste mal cremigen, sonst aber nicht wirklich etwas... bedeutet kein zervix = kein Eisprung? 🙄 lg ✨

1

Gestern war suoer heute am besten auch nochmal.
Beides heißt nix 100% iges weder der ovu noch der test sagt ob du einen haben worst das kann man nur mit Ultraschall oder besser tempi messen.
ABER ich habe auch nie ZS wahrgenommen und bin jetzt das 3m.mal schwanger nicht bei jeder frau kommt der ZS bis zum scheidenausgang er bildet sich ja wie der heist im zervix viele müssen den schleim dirket von dem muttermund nehmen aber wie gesgst das heist gar nix nzw kann auch etwas hotmonell bedingt sein. Mach dir daruber keine Gedanken ;)

2

Okay vielen Dank ☺️

3
Thumbnail

Finde diese Tabelle zeigt es ganz gut 😁

4

Also ist es am Tag vorm ES am besten? ☺️ Die Tabelle zeigt es echt gut danke 😊

5

Die Spermien brauchen ja auch etwas bis sie "bereit" sind.
Viele sagen es könnte am Eisprung Tag schon zu spät sein,man kann die genaue Zeit ja nicht voraus sagen.
Einen Tag vorher gilt am optimalsten,da warten die Spermien quasi schon auf das Ei 😁

weitere Kommentare laden