Schwangerschatfstests

Welches sind die besten.... bitte einmal Abstimmen ✌🏼

Anmelden und Abstimmen
1

Kann man so nicht sagen
Ichbhatte mit one step jnd ktx7 ( innovativ) sehr zuverlässig angezeigt kommt drauf an wann du auch testen willst ab mens sind alle gut. Ich kenne auch keine VL die hier angeblich so viele haben 🤷‍♀️ also für mich alle ab mens oder die fruhen wie jei mir pne step und ktx7

2

Sagen wir mal ab ES+12 😉

3

Ja also ich hab mit allen nie ke VL oder falsches ergebnis bekommen. + 12 ist ja auch in den meisten fällen recht sicher wenn man viel testet würde ich keine teueren nehmen sonst habe ich eigtlich wirklich immer mit CB und ktx7 getestet nie i ein problem gewesen ich gehöre aber auch nicht zu den fruhtesterinnen🤗

4

Solange man erst ab NMT testet, ist es ganz egal und man kann mit dem billigsten Test testen, den man findet. 😊

5

Also ich hab die Innovita, Geratherm und Presense mehrfach getestet und hatte noch keine VL. Bei den ClearBlue ist es die Sache, welchen Du nimmst. Die Digis mit Schwanger/nicht Schwanger und die mit WB sind gut, aber nicht für eine Testreihe geeignet, da sie dich sehr teuer sind, dafür aber ohne Striche raten. Die anderen CB sind nicht so gut. Haben öfters eine VL..