Tempi steigt vor NMT-gutes Zeichen?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

meine Temperatur steigt seit gestern ganz überraschend, bin heute ES+11/12.

Temperaturverlauf der letzten 3 Tage: 36,68, 36,77, 36,79.

Nehme Bryophyllum ab dem ES, letzten Monat sank die Temperatur trotzdem 2 Tage vor NMT und ich bekam SB.

Kann Bryo die Temperatur nochmal steigen lassen vor NMT? Habt ihr das auch vor der Mens oder kann ich wirklich hoffen :)

LG,
Stephie

1

Tolle Kurve!!
Weiter hoffen und morgen früh testen

2

Kann ein gutes Zeichen sein, ja, aber muss leider nichts heißen.

Übrigens müsstest du deine ganzen Werte eigentlich mal NFP-regelkonform runden, da es sonst zu einer falschen Berechnung des ES kommen kann. ;-) Also mit ungerundeten ist die Kurve eigentlich eh nicht wirklich brauchbar. :-)

7

Darf ich dich fragen, wie genau gerundet wird? Z.b bei 36,86 rundet man dann au 36,85 oder?

8

Ja, wobei die Rundungsregeln geringfügig von den mathematischen Regeln abweichen. Wenn du nach "NFP Rundungsregeln" googlest, findest du Tabellen dazu.

Würde dir normalerweise direkt eine Tabelle anhängen, aber leider spinnt mein Handy heute und hängt sich die ganze Zeit auf 🙄

weiteren Kommentar laden
3

Wieso nimmst du Bryo? Ich hab damals Brio wegen vorzeitigen Wehen bekommen in der 28. Woche, damit keine Frühgeburt entsteht.

4

Wenn ich mich da mal einklinken darf: Bryo gilt als natürliches Progesteron, was zwar hauptsächlich Schwangeren bei geöffnetem Mumu etc. empfohlen wird, aber auch Frauen mit KiWu wird es in der 2. ZH empfohlen, um die Einnistung zu fördern.

6

Hm.. ok.. seltsam.. 🤔 im letzten Zyklus hatte ich eigentlich auch schon den verdacht, dass ich wieder schwanger bin und hatte dann auch von mir aus Bryo genommen zur Unterstützung - aber mein FA meinten dann so "Wieso nehmen Sie Bryo? Brio gibt man nur bei vorzeitigen Wehen.." und ich so "na weil ich es im Internet gelesen habe, dass das zur Unterstützung sehr wirksam ist.." und er so "nein!"

Deswegen frage ich gerade nach... 🤔😯

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Sieht super gut aus! Kann eben alles oder nix heißen. Gewissheit hast du erst, wenn die Periode am NMT nicht kommt und länger ausbleibt. Ich drück dir die Daumen. Bin auch ES+10 aber meine Kurve is wesentlich unruhiger.