Test trotz natürlichen Abgang positiv. Hilfe bitte

Thumbnail

Hallo Mädels vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich hatte letzte Woche Samstag und Sonntag starke Blutungen mit ganz viel und großen Gewebestücken da hab ich meinen Krümel verloren hatte dann am Mittwoch hatte ich meinen Frauenarzt Termin. Sie hatte Ultraschall gemacht und gesagt das die Gebärmutterschleimhaut schon wieder schön dünn wäre und alles ok ist. Hab nächste Woche Donnerstag nochmal einen Termin zwecks Hcg Blutkontrolle um zu schauen wie hoch der Wert ist. Nun hab ich einen Test gemacht und der sieht immer ich stark positiv aus. Ab wann wird er denn weniger?? Bin bissel besorgt.

1

Jeh nachdem qie hoch der hcgwert war dauert es unterschiedlich lang bis das hcg aus dem Körper ist das hängt such vom körper geberell ab abee die test sind ja eh sehr sensibel da reicht ja schon ca 25 hcg im blut das sie so aussehen.
Warte am besten das ergebnis ab.
Lg

2

Ja da hab ich noch garnicht dran gedacht. Ich danke dir für deine schnelle Antwort das beruhigt mich gerade sehr😊.
LG Spielmaus16

3

Hi, dass ist völlig normal. Bei meinem frühen Abgang hatte ich noch bis zu 1 Monat einen hohen HCG und meine Brüste waren bis zu 3 Monate danach noch extrem am Schmerzen und prall.. Gib dem Körper Zeit :)

4

Ich danke dir. Ich hab wahrscheinlich auch zu viel gelesen und war dadurch so unsicher. Ich bin froh das ich hier so liebe Antworten bekommen habe.