Hallo ihr Lieben!
Ich hab wieder mal eine Frage an euch 🙈
Messe jetzt den 2. Zyklus meine Basaltemperatur - beim ersten Zyklus hab ich oral gemessen, was ja eigentlich zu eher ungenauen Ergebnissen führt, aber trotzdem eine schöne ruhige Kurve gehabt. War dann auch schwanger, hatte aber leider am 2/3.03 in der 6.ssw einen Abgang.
Diesen Zyklus bin ich auf Vaginal umgestiegen, jetzt bei ES+3 (positiver ovu vor 4 Tagen) und meine Temperatur ist ein einziges Auf und Ab 🤔
Ich messe immer 3 min gleich nach dem aufwachen zwischen 5 und 6 Uhr. Schlafe jede Nacht gleich viel und gut durch.
Kann das mit dem Abort zu tun haben oder gibt es sonst noch etwas das ich falsch machen kann?
Danke schon mal!
Unruhige Temperaturkurve
1
Musst du oral oder vaginal?
Jetzt nach ES steigt es ja stetig, das sieht doch gut aus.
Ich hatte auch eine sehr unruhige Kurve aber bin trotzdem schwanger geworden 😅 ich denke manche von uns haben einfach sehr empfindliche Körper ☺️
2
Hier hab ich vaginal gemessen...dachte da wird die Kurve ruhiger 😅
Ja das kann sein dass wir einfach empfindlicher sind...ich wüsste sonst echt nichts was ich anders machen könnte^^ mal sehen ob die Temperatur weiter steigt. Beim letzten Zyklus (oral gemessen) sprang die Temperatur sehr schnell viel höher...aber das ist wohl auch nicht jedesmal gleich 🤷♀️
3
mir gehts wie dir. messe auch vaginal und trotzdem zackt meine kurve rum.