Unruhige Temperaturkurve

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Ich hab wieder mal eine Frage an euch 🙈
Messe jetzt den 2. Zyklus meine Basaltemperatur - beim ersten Zyklus hab ich oral gemessen, was ja eigentlich zu eher ungenauen Ergebnissen führt, aber trotzdem eine schöne ruhige Kurve gehabt. War dann auch schwanger, hatte aber leider am 2/3.03 in der 6.ssw einen Abgang.
Diesen Zyklus bin ich auf Vaginal umgestiegen, jetzt bei ES+3 (positiver ovu vor 4 Tagen) und meine Temperatur ist ein einziges Auf und Ab 🤔
Ich messe immer 3 min gleich nach dem aufwachen zwischen 5 und 6 Uhr. Schlafe jede Nacht gleich viel und gut durch.
Kann das mit dem Abort zu tun haben oder gibt es sonst noch etwas das ich falsch machen kann?
Danke schon mal!

1

Musst du oral oder vaginal?
Jetzt nach ES steigt es ja stetig, das sieht doch gut aus.
Ich hatte auch eine sehr unruhige Kurve aber bin trotzdem schwanger geworden 😅 ich denke manche von uns haben einfach sehr empfindliche Körper ☺️

2

Hier hab ich vaginal gemessen...dachte da wird die Kurve ruhiger 😅
Ja das kann sein dass wir einfach empfindlicher sind...ich wüsste sonst echt nichts was ich anders machen könnte^^ mal sehen ob die Temperatur weiter steigt. Beim letzten Zyklus (oral gemessen) sprang die Temperatur sehr schnell viel höher...aber das ist wohl auch nicht jedesmal gleich 🤷‍♀️

3

mir gehts wie dir. messe auch vaginal und trotzdem zackt meine kurve rum.