Habt ihr das Problem gerade auch in der App? Bei jedem Beitrag den ich hier öffne, ploppt ein schwarzes-Video Bild auf🤔 wird langsam ein wenig nervig..
SiLoPo aufploppendes Video
Ja, habe auch das Problem.. echt nervig
Bei mir ist das auch so ! Es nervt voll!
Manchmal hängt sich dann alles auf, so das ich die App schließen muss und dann neu starte ! Und dann kommt es wieder😩
Ach.... ich dachte schon mein Handy spinnt und habe es heute mal ausgemacht 😂 Das kommt bei mit schon seit gestern. Danke für die Info 👍👍👍 Es nervt wirklich.
Hey. Ich habe es auch und das Urbia Team bereits darüber informiert! Habe heute eine Antwort bekommen:
Liebe .lissi.,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich glaube, ich weiß wovon du sprichst. Wir haben im URBIA-aktuell Forum schon so einen Fall gemeldet bekommen. Das ist scheinbar falsch platzierte Werbung. Leider kann ich am Wochenende niemanden erreichen, der das beheben könnte.
Sollte sich das Problem bis Montag nicht selbst beheben (Einzelne Werbeblöcke werden ja immer nur für eine gewisse Zeit ausgespielt), werde ich mich drum kümmern.
Viele Grüße aus Hamburg
Cleo vom URBIA-Team
Also abwarten 😉
Schönen Abend
Danke, dann werde ich es Montag melden. Ich glaube irgendwie nicht, dass es vorher aufhört:)
Bei mir ist es unten wo man zwischen Experten, Magazin etc aussuchen kann. Muss dann solange die app neu starten bis es mal nicht kommt um hier rein zu gelangen.
Dann bin ich ja nicht die einzige😉 warten wir mal bis Montag ab..
Gibt es bei Euch schon was neues? Bei mir bisher keine Veränderung 😔