Hallo Mädels 🙋♀️
Aktuell bin ich es+ 9/10 und habe Zeit heute morgen schmierblutungen, beim abtasten des mumu war plötzlich frisches blut dabei das aber kurze Zeit später wieder weg war und nur noch die etwas dunkle schmierblutungen.
Was meint ihr wieso das so ist ?
Hattet ihr das auch und wie ging es weiter ?
Eigentlich möchte ich mir nichts einbilden aber der Kaffee schmeckt etwas anders und ich habe ziehen im UL ..fühlt sich fast so an als ob die mens kommt.
Schonmal tausend dank für die Antworten 🙏
Schmierblutungen
An deiner Stelle würde ich mal einen Test machen ❤❤.
Hatte bestimmt was mit der einistung zu tun 😌🍀🍀🍀🍀.
Viel Glück
Bin ES+ 11 bei mir genau das selbe 😓 bin enttäuscht weil ich denke hat wieder nicht geklappt
Bin ES+8 und hab auch Schmierblutungen ich denke auch dass es wieder mal nicht geklappt hat diese schmierblutungen machen mich wahnsinnig weil die bei mir so früh kommen 😩
Hab sonst nie schmierblutungen 😢 total komisch
Heute morgen hatte ich einen gemacht von innovita 10er ..war negativ!
Vill war es zu früh 🤦♀️
Ich denke oder dachte bisher das es nix gibt da wir das letzte mal 4 Tage vor es Zeit hatten zum ❤.
Ich weiß auch nicht was ich von dem allen halten soll.
Huhu,
Bei mir war es damals genau so. Ich hatte bei ES+3, ES+7 und ES+9 schmierblutungen, unterschiedlich stark. An ES+10 ging es mir miserabel, Durchfall und Erbrechen und an Es+11 hab ich leicht positiv getestet. Mein Sohn wird im Sommer 2❤️
Ich drücke dir die Daumen, dass du auch bald positiv testest!
Liebe Grüße
D
Danke dir 🙏
Dir eine schöne Schwangerschaft🥰
Ich bin nicht schwanger, mein Sohn ist schon (ne Weile)auf der Welt. 🤩
Wollen bald mit dem 2. anfangen. Hast du denn mal einen Test gemacht? Hat’s geklappt??? 😃