Guten Morgen Ihr Lieben,
was ist hier los? Schlafen alle noch?
Meine Tempi ist heute wieder gestiegen. Ich weiss nicht, was ich von der Kurve halten soll. Könnte es vielleicht doch geklappt haben? Ich werde die nächsten paar Tage noch abwarten und wenn die Mens tatsächlich nicht kommen sollte mal einen Test wagen
Jetzt zeigt her Eure Kurven!
LG Strahleface
#klee #klee Zyklusblattrunde am Sonntag #klee #klee
Hoppla 😂
Naja, jedenfalls ist sie noch über cl und keine Mens in Sicht ☝️☺️🍀🍀
Bei mir noch nix in Sicht habe aber unterleibsziehen, ich lasse mich überraschen ob die mens noch kommt.
Drück euch allen die Daumen 😘
Waahh 🤩🤩🤩 ich drück ganz fest die Daumen meine liebe 😍😍😍🍀🍀🍀🍀
Meine war heute wieder bei 36.3 😂😂 also alles wie gehabt ☝️
Daaaaaanke
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. Vielleicht veräppelt mich mein Körper auch nur schon wieder.....
LG Strahleface
Guten morgen in die Runde
Na die Kurve sieht doch schon mal viel versprechen aus 😊 drücke die Daumen, dass du in den nächsten Tagen mit einem positiven Test belohnt wirst 🍀
Meine Temperatur ist heute endlich gesunken, auch wenn heute ja sowieso alles anders ist durch die Zeitunstellung 🤷♀️
Dann hoffe ich mal, dass der Drache heute oder spätestens Montag landet. Wahrscheinlich hat mir das L-Thyroxin jetzt die mens verschoben 😒 daher hoffe ich auch noch, dass sie wirklich kommt und mir jetzt mit dem Medikament nicht alles versaut wurde. 😕
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag 🍀😊
Das wird schon alles klappen. Auf in einen neuen - hoffentlich positiven - Zyklus.
Ganz viel Glück
Habe übrigens noch nicht gehört, dass das Schilddrüsenmedikament die Mens verschiebt.
LG Strahleface
Danke ich hoffe es.
In den Nebenwirkungen steht Menstruationsstörungen und weil mir das komisch vorkam gestern, hab ich mal nach Erfahrungen gesucht und da waren sogar Damen dabei wo die mens ganz ausgeblieben ist, weil die Dosierung nicht richtig war 😕 also entweder zu hoch oder zu niedrig 🤷♀️ manche haben 5 Tage später dann die mens bekommen.
Deshalb hoffe ich jetzt, dass es mir nicht komplett den Zyklus verhaut.
LG
Meine ist heute Nacht so heftig wie noch nie nach unten. Ovu war vorgestern Abend positiv.. Vielleicht klappts ja doch noch vor der Bauchspiegelung einfach so 😂
Ansonsten steht heut unser Umzug an.. Ab in unser erstes Haus ❤️
Da hast Du ja heute einiges vor
Wahrscheinlich wird das mit dem dann heute auch etwas schwer. Ihr werdet wahrscheinlich platt sein.
Viel Glück trotzdem
Mein Eisprung war ja schon 😊
Deshalb wundert es mich dass ich erst heute son Schwung nach unten hab.
Haben Gott sei Dank gestern schon alles eingeladen und müssen heute nur ebenerdig ausladen 🙏Möbel etc haben wir garkeine.. Die kommen erst morgen 👌
Aber durch die endo Diagnose bin ich jetzt eh gedanklich in warteposition😊
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856844/92572
Hi strahlefa.: Deine Kurve sieht nach schwanger aus
Meine ist okay, solange über CL, aber kann ja jederzeit wieder abfallen....
Ich weiß leider nicht, wie man die Kurve so sichtbar reinstellt wie ihr das tut...🤷♀️
Gesamtansicht. Screenshot. Bild einfügen
Guten Morgen miteinander,
deine Tempi sieht aufjedenfall vielversprechend aus, ich würde testen 😊🍀✊😘
Ich hatte heute morgen schon zweimal Nasenbluten, was ich sonst nie habe... 🤷♀️
Naja abwarten, Tempi ist noch in HL 🍀🍀
Schönen Sonntag miteinander 😘😘
Deine Kurve sieht nach wie vor sehr vielversprechend aus.
LG Strahleface
Deine Kurve sieht ja mega vielversprechend aus!!!
Meine ist heute leicht gesunken, aber andererseits war 1. Die Nacht eine Stunde kürzer und 2. Gestern mit 36,8 ein Ausreißer nach oben. Ich hoffe so sehr, dass sie morgen nicht abstürzt. Aber ich befürchte es.
Naja, abwarten. Euch allen viel Glück ☘
das habe ich gestern auch gesagt und was zeigt meine Kurve heute?
Viel Glück