Hallo
Ich suche Mädels mit Erfahrungsberichten. Habe gestern einen interessanten Artikel gelesen. Wir haben seit 13 Monaten einen 2. Kinderwunsch. Es will einfach nicht klappen.
Meine Frage... Wer hatte einen langen kinderwunsch und hat dann nach Einnahme der roten Maca schnell geklappt mit dem schwanger werden? Wo habt ihr das Maca bestellt?
Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen. Danke!
Sabi
Rote Maca - Wer weiss Bescheid?
Hallo :) ich nehme gerade das rote Maca seit ca 2 Wochen (täglich ca 10gr) bin aber noch nicht Schwanger. Ich nehme das roh Pulver von sunday Natural (ab Mai gibt es dann auch wieder die Kapseln). Vom Geschmack ist es manchmal schon eine Überwindung aber was tut man nicht alles für den Kinderwunsch 🙈
Wenn du willst kann ich dir noch eine interessante Homepage Zwecke Maca allgemein und bei Kinderwunsch geben 😉
Wenn du noch Fragen hast - nur her damit 🙃🍀❤️
Danke für deine Antwort. Genau das habe ich mir nun auch bestellt. Aber die besser vertragliche Variante, da ich öfter Probleme mit dem Magen habe. Ich bin gespannt. Mischt du das in Saft bzw. Ein volles Glas Saft? Wie ist der Geschmack? Habe gehört das pulver soll besser sein wie die kapseln. War vom Preis überrascht. Habe gedacht ist teurer. Meinst du ich kann es in Kombi mit mönchspfeffer nehmen?
Sabi
Sehr gut 💪 wir haben gestern auch unsere nächsten zwei Packungen erhalten (mein Mann nimmt es auch 🙈 aber das schwarze). Es schmeckt schon eher erdig. Ich mache die 10gr in ein Glass- fülle es etwas mit Wasser auf und verrühre es. Dann fülle ich nochmal Wasser nach und versuche es mit 2-3 Schlücke zu trinken 🙈 funktioniert meistens echt gut. Ich habe mich mal über die Kapseln informiert von denen und die kann man schon nehmen, man müsste halt 2 Kapseln am Tag nehmen das man auf die 10gr kommt.
Ich denke schon das du es mit MP nehmen kannst. Ich persönlich werde nie wieder MP nehmen 🙈
Ich nehme noch zusätzlich Myo Inositol.
Bei mir hat das Maca es geschafft das ich mein ES an ZT 12/13 habe und nicht an ZT 16/17/18. ich „sollte“ euch am Mo/Di den 🐉 bekommen aber laut ava deutet da noch nichts drauf hin 😂🙈
Jetzt ist es aber lang geworden 😂🤪🍀❤️
Bei fragen einfach melden 🥰
Hey😊eine freundin von mir hat es genommen, wie lang sie probiert hat weis ich nicht..
Der erste Zyklus damit und es hat geklappt😊. Sie hat mir dann den Rest geschenkt und ich habe es dann im 8ÜZ ausprobiert.....und auch bei mir hat es damit sofort geklappt😍.
Kann alles Zufall sein💙lg