Wer hibbelt mit?

Hallo zusammen

Ich bin 26 Jahre alt und wir versuchen nun seit Dezember schwanger zu werden. Zuerst musste sich nach Entfernung der Spirale mein Zyklus wieder einpendeln. Dies dauerte ca. 2 Monate. Also sind wir jetzt im 2. ÜZ.

Morgen ist NMT und ich kann es kaum erwarten, ob die Mens eintrifft oder nicht. Ich habe seit 5 Tagen extreme Brustschmerzen (habe ich immer vor der Mens, aber nie so stark). Zudem sind sie schon 2 Körbchen grösser geworden. Meine Brustwarzen sind dauerhart und auch ein wenig empfindlich (kenne ich gar nicht). Seit heute morgen fühle ich mich irgendwie krank (schlapp, flau im Magen) und liege im Bett... Könnte es sein, dass ich schwanger bin? habe vor 3 Tagen einen Frühtest gemacht, welcher ungültig war... hatte dann aber keinen mehr zu Hause.

Wäre total enttäuscht, wenn es nicht klappt.

Wem geht es gleich oder ähnlich?

Freue mich auf eure Antworten.
Goldkelchen94

1

Achja, fast hätte ichs vergessen.
Direkt nach dem ES (welcher von der FA bestätigt wurde) hatte ich während einer Woche extrem viel sehr wässrigen, eher weissen Ausfluss. Konnte ohne Slipainlage nicht mehr das Haus verlassen. Kenne ich so auch gar nicht von mir.

2

Hallo ich bin auch 26 und heute müsste eigentlich meine Periode kommen, bis jetzt ist noch nichts in Sicht.
Ich bin auch etwas am hibbeln aber ich versuche entspannt zu bleiben.

Ich habe immer mal unterleibschmerzen und bei ES +6/7/8 ganz schlimme Unterleib schmerzen. Meine Brust tut auch ab und an weh.

Mal schauen 😄
Ich wünsche uns viel Glück 🍀😊

3

oh das klingt doch auch schonmal vielversprechend :-)

ich probiere auch, mich nicht verrückt zu machen. Aber das ist leichter gesagt als getan :-D

Hast du vor zu testen?

Viiiel Glück#klee#klee

4

😊

Ich habe vor 4 Tagen oder so einen Test gemacht mit einem 25ger aber nicht wirklich auf die Uhr geschaut. Da war ein zweiter strich da und mein Freund hat es auch gesehen. Der Test war von Pregnafix. Dann einen Clea Blue Frühtest, da habe nur ich einen Hauch Strich gesehen und mein Freund gar nichts 🙈

Ich habe mit dem Pregnafix schon öfters getestet und der war immer eindeutige negativ gewesen deshalb bin ich mir nicht sicher. Nach einer VL sah es nicht aus da der Strich schön hell blau war.

Wir lassen uns überraschen 😁

weiteren Kommentar laden
6

Hallo!
ich hibbel auch noch fleißig mit.

Heute ist mein NMT und bisher ist der Drache nicht gelandet. Ich hoffe, dass das auch so bleibt.
Bisher habe ich immer an ES +10 getestet. Dieses mal will ich erst 2-3 Tage nach NMT testen. Vielleicht bringt das ja Glück😄

Ich bin übrigens 29 und schon im 14 ÜZ (mit einem Abgang).

Ich drücke uns die Daumen!

7

Hallo olli90

wow, 14 Üz sind viele. Das mit dem Abgang tut mir leid.

Hast du denn jetzt schon irgendwelche Anzeichen, dass du schwanger sein könntest?

Drücke ganz fest die Daumen! #klee

8

Meine Brüste tun weh und sind sehr empfindlich.
Ich hab auch ein flaues Gefühl im Magen und ein bisschen Schwindel.
Aber das kann ja alles sein.

Wann testest du?

weitere Kommentare laden