An die CB Monitor Experten :)

Hallo ihr Lieben!

Hätte gerne gewusst, ab wann euch der CB Advanced Monitor eure SS angezeigt hat? Das sind ja, glaube ich, 50er oder?

Ist der Monitor eigentlich präziser als ein CB Ovu?

Danke ☘️🤗

1
Thumbnail

Hallo, ich habe vor 2 Wochen positiv testen dürfen. Das war an ES+13 und einen Tag später hätte ich meine Periode bekommen sollen.

2

Wow, gratuliere! Und sogar vor NMT schon angezeigt 🤩
Glückwunsch von Herzen ☘️👏🏻

4

Vielen Dank 😉 ich drücke dir auch weiter die Daumen!

weiteren Kommentar laden
3

Hey😊bei mir ES10/11😍.
Ja es sind 50er...der Ovu ist ein 40er.
Lg

6

Sooooo früh schon! Na Wahnsinn, toll! Gratuliere auch dir 🤗🤗☘️

7

Danke😊ja meine Tests waren an ES9 schon deutlich. Bin jetzt in der 24 ssw💙

weiteren Kommentar laden
8

Hallöchen :)

Ich durfte anfang März ab +8 positiv testen, ab +11 zeigte der cb Monitor advanced schwanger an und der cb mit wb 2-3. Bei ES+18 dann sogar schon 3+

Drück dir die Daumen 🍀🍀

10

Ab ES+8 schon? 😍 Und mit welchem Test? Beneidenswert! Dann scheint der Monitor echt schon vor NMT anzuzeigen bei vielen... danke 🤗🤗☘️

11

Mit den easy@home test von +8-+10, dann an +11 presense 25er und cb mit wb

Jaaa ich konnte es auch nicht glauben 😂 war der erste zyklus mit monitor....davor immer nur die streifen ovus.

Glg

weitere Kommentare laden
16

Bei mir bei E+12 sogar ohne morgenurin 🤗
War auch ein wenig verwundert, dachte der zeigt erst später an 🤗

19

Wahnsinn 😍☘️
Danke! Lg

17

Bei mir war damals ES 11 noch negativ und an ES 12 war er positiv. An ES 14 war er wieder negativ als ich noch mal testete und es wurde ein früher Abgang. Ein Streifentest 10er war damals an ES 10 zart positiv. Ich war bisher mit allen Clearblue Produkten, seien es Ovus oder SST immer sehr zufrieden.

18

Oh, das tut mir leid! Kennst du den Unterschied zwischen dem Monitor und den CB Ovus? Ist der Monitor genauer? Danke und Lg 🤗

20

Ich fand, dass der Monitor bei mir nach einer Kennenlernphase von zwei Monaten besser angezeigt hat als die lila ovus. Die haben nie den Östrogenanstieg erkannt. Ganz am Anfang des Kinderwunsches hatte ich nur die rosa ovus von clearblue, die nur 2 tage anzeigen. Die waren aber auch ok und es hatte geklappt. Ich mochte den Monitor und kann ihn empfehlen, wenn man das nötige Kleingeld ausgeben möchte.

weitere Kommentare laden