SST: Wer macht morgen früh mit?

Hi ihr Lieben,

morgen bin ich ES+11 und möchte einen SST machen. In den vergangenen Schwangerschaften zeigten meine Tests zu dem Zeitpunkt immer zuverlässig an.

Wer wird auch morgen testen und wie weit seit ihr?
LG

1

Hallöchen ich bin morgen bei ES+13,wenn du magst teste ich gerne mit dir :)

3

Juchhu, sehr gern.
Ich bewundere immer wie lange es ander aushalten und wie ungeduldig ich bin.
Drück dir die Daumen

2

Das klingt ja suuuuper. Hast Du noch Deine Kurve? Ich bin heute am NMT und Tempi ist noch hoch und Mens nicht in Sicht.
Ich habe aber keinen Test zu Hause und da ich z.Z. wirklich nur das Nötigste draußen erledige werde ich wohl erst in 2-3 Tagen testen können.

LG Strahleface

4
Thumbnail

Huhu, Jaa das Handhabe ich auch so.
Bin aber mehr als eingedeckt mit Tests. Wundert mich, dass ich bislang keinen gemacht habe.
Kurve hänge ich dir an.
Lg

5

Warum willst Du jetzt schon testen? Es könnte durchaus sein, dass sich die Kurve in einen Abwärtstrend entwickelt - was ich allerdings nicht hoffe. Trotzdem würde ich persönlich lieber noch warten um nicht enttäuscht zu werden.

#liebdrueck Strahleface

weiteren Kommentar laden
6

Bin morgen ES+13.hatte Freitag negativ getestet. Hoffe es tut sich noch was morgen

8

Dann warst du Freitag Es10? Womit hast du getestet?

9
Thumbnail

Mit z1 von amazon

weitere Kommentare laden
11

Ich hab morgen NMT und würde sonst auch mittesten wenn du willst :-)

Hatte vor 3 Tagen bereits einen Test gemacht, der war aber ungültig, warum auch immer.

Habt ihr SS-Anzeichen?

Liebe Grüsse
(kann es kaum erwarten)

12

Huhu, wie schön. Es+ wieviel bist du an NMT?
Mit welchem Test testest du?
Bei mir schwankt es von 100 bis zu 0 Anzeichen. Und bei dir?

14

Morgen bin ich dann ES+14.

Oh das kenne ich, hatte ich in den vorherigen Zyklen auch immer. Dieses Mal sind es ganz andere Anzeichen als sonst (habe immer sehr starke PMS)...

Ich habe noch so einen dm Test zu Hause, hoffe es klappt, letztes Mal war so einer ungültig.

Mit was für einem testest du? Und um welche Zeit ungefähr? :)

weitere Kommentare laden