Hallo Zusammen,
bin heute bei ES+9. Habe gedacht, ich schaue mal, was der Ovu bzgl Orakel anzeigt. Habe das noch nie gemacht und habe fälschlicherweise keinen Morgenurin genommen. Kann man trotzdem anhand dieses Ovu schon eine aussage treffen? Habe mit dem gleichen Urin einen 10 er SST gemacht und meine, einen Hauch einer 2. Linie zu sehen. Der Hauch ist aber so schwach, dass man es nicht auf dem Bild sieht 🙈
Vielen Dank schon einmal
Brauche mal bitte eure Meinung
Haha ich habe dass tatsächlich heute auch getan und vorher noch nie gemacht bin auch ES+9 bzw müsste, wenn mit dem eisprung alles gestimmt hat und mein test sah von der Stärke genauso aus, allerdings habe ich ihn schon entsorgt und mir gesagt hör auf mit dem Mist sooo unsicher..somal ich mal einen ovu an mnt gemacht habe vor paar monaten und der fett mega fett postiv und die tage kamen.. der LH kann vor nmt enorm ansteigen...orakel ist einfach mega unsicher. Und trotzdem habe ich den test eben gemacht 🤦🏼♀️🤷🏼♀️ ka viell. zuviele ovus daheim...drücke allen hier die daumen auf baldige schwangerschaft ich wünsche es mir nach 2 fg 2018 auch so sehr aber bis jetzt hats leider nicht mehr geklappt frustet ganz schön laut ärtzin alles ok bis auf eine gerinnungstörung die behandelt wird! Lg viel Glück bleibt gesund 🍀🙏
Ich drücke dir, allen anderen und mir die Daumen, dass es bald klappt🙂
Dankeschön ich hoffe es für dich und alle so sehr für jeden einzelnen, aber vor allem auch denen die noch kinderlos sind und schon so lange hibbeln bzw einen schweren weg hinter sich haben! 😓 Finde es so schlimm was manche durchmachen müssen.. aber wir geben niemals auf!🍀❤🙏