Hallo ihr lieben, eine Frage in die Runde da wir eh alle daheim sind🧐 ich bin gerade bei Zyklustag 26,ES+ 10 , meine Periode müsste am Dienstag Zyklustag 28 einsetzen ... ich hatte seit drei Tagen Unterleibs schmerzen und habe heute morgen plötzlich eine Blutung gehabt ? Ist das schon meine Periode oder eine zwischenblutung ? Hat sich mein ES verschoben ? Kommt meine Periode an Zyklustag 26 statt 28 ? Helft mir 😲😲
Zyklustag 26 und Blutung
Hallo 👋
Nimmst du irgendwas ? Ich hatte letzten ZYklus ab ES 7/8 Blutungen
Ich denke bei mir war es vom Ovaria und Bryophyllum 🤷🏻♀️
Bestimmst du denn deinen ES?
Liebe Grüße
Nein ich nehme nichts , ja mit Ovulationstests, aber ist das normal ? Ich habe meinen FA Termin erst am 04.05
Ich denke die Frage kann dir keiner beantworten... nur Ovus sind nicht aussagekräftig 🤷🏻♀️
Ich habe letzte Woche auch an ZT26 meine Mens bekommen..das war ES+12.
Bei mir hat sich der Zyklus allerdings nach der FG mit Ausschabung verändert.
Ist jetzt der 2. Zyklus danach gewesen und hatte vorher immer 28-30 Tage Zyklen. Und blute jetzt auch nur noch 2 Tage richtig..ab Tag 3 reicht schon ne Slipeinlage.
Also ich kann dir mal meine erfahrung berichten.
Hast du einen frühtest gemacht?
Ich hab bei es+9 positiv getestet, aber meine "periode" bei es+12 bekommen (sonst war sie immer bei es+15). Also hatte ich anscheinend eine frühe abbruchblutung, es dürfte was nicht in Ordnung gewesen sein. Könnte sein, dass das bei dir auch der fall war. Oder es hat sich dein zyklus etwas verschoben.
Hallo , ja einen Frühtest hab ich gemacht sogar zwei , die waren aber beide negativ .... meine Periode kam sonst immer an Zyklustag 28 , ES +13 , und diesmal hat es mich echt gewundert das sie bei ES + 11 kommt Zyklustag 26, ich denke das sich da was verschoben hat ... und da ich im Mai einen FA Termin habe hoffe ich das ich dann mal aufgeklärt werde, danke Lg