Hallo ihr lieben, ich hatte am 6.3.2020 einen natürlichen Abgang in der 5 Woche. Nun hoffe ich das es diesen Montag geklappt hat. Einen Eisprung, hatte ich wie es aussieht. Wer kann mir mut machen und eure Erfahrungen berichten. Meine Tempi Kurve ist anbei. Wie sieht diese aus ? Ist meine Erste
Meine Brust ist sehr empfindlich beim rein drücken und tut auch weh. Nen ziehen hatte ich die Tage. Bin heute bei es plus 8 glaub ich
Liebe Grüße Mausi
Fehlgeburt und bald wieder schwanger.
Hallo
Ich wurde im 2. Zyklus nach meinem Abgang wieder schwanger und bin jetzt in der 10. ssw
Ich hoffe morgen auch auf einen positiven Test. Ist ebenfalls mein 2. Üz nach MA.
Leider leider dauert es bei mir jedoch immer lange bis ich Schwanger werde
Hallo 😊
Ich hatte am 4. Oktober 2018 eine Fehlgeburt in der 7 Woche.
Wurde im selben Monat wieder schwanger damit hatten wir überhaupt nicht gerechnet 🙈 jtz ist die Maus 9 monate😊🙈
Wünsche euch alles Gute und drück euch die Daumen ❤️
Ich hatte auch letzten Monat einen frühen Abgang und hoffe auch, dass es diesen Monat wieder klappt 🙂
Bin ES 8 / 9
Ich drück dir die Daumen!!
Wann testest du ? Hast du zerfix? Liebe Grüße
👋 hi
2017 hatte ich einen frühen Abort und wurde danach im 2. Zyklus wieder schwanger. Selbiges jetzt wieder 🙈
Alles liebe und viel Glück 🍀
Hello ☺️
Ich hatte am 5.3 einen natürlichen Abgang in der 6.Woche und durfte heute wieder positiv testen 😍
Ich wünsche dir viel Glück🍀
Bei welchen Eisprung Tag bist du heute es plus ?
Sehr schön ☺️
Hast du viel zerfix ? Hatte gestern mens artige Schmerzen heute alles weg