Schmierblutung

Hallo meine Lieben, ich hab da mal eine frage und zwar versuchen wir seit zwei Monaten ein Baby zu kriegen. Letzten Monat haben die schmierblutungen am 26.02 angefangen und meine Richtige Periode hat erst am 10.03 begonnen ich hatte also durchgehend bis dahin schmierblutungen. Am 21.03 hatte ich dann einen positiven Ovulationstest am 25.03 hatte ich ganz helles rosanes blut auf dem Toilettenpapier und ab dem 27.03 hab ich wieder durchgehend braune schmierblutung.. meine Periode sollte aber erst am 7-8.04 kommen und ich gehe davon aus dass die schmierblutung bis dahin nicht aufhört. Hatte das schonmal jemand oder weiß was das sein könnte. Ich kann es einfach nicht mehr sehen und es macht mich fertig. Vor dem Kinderwunsch hatte ich zwar auch schmierblutungen aber immer höchstens eine Woche vor der Periode und jetzt waren es einfach mal 2 Wochen und dieses mal siehts nicht besser aus 🙁

1

Hallo,

misst Du deine Temperatur?

Hatte das auch immer in der 2. ZH....habe eine Gelbkörperschwäche. Du solltest das mit deiner Frauenärztin absprechen. Nehme immer in der 2.ZH jetzt Porgesteron seitdem habe ich ruhe.

VG

2

Hallo ☺️ Ne messe meine Temperatur nicht bin ja ziemlich am anfang und kenne mich noch nicht so gut aus..
ich war beim Frauenarzt aber sie meinte es sieht eig alles gut aus sie hat mir Tabletten und einen tee verschrieben..
Meinst du soll ich den Frauenarzt wechseln? Aber in der momentanen Situation ist es ja nicht so einfach

3

wechseln brauchst Du deinen Arzt nicht.....warte mal ab