ES+8! Wer noch?

Hallo ihr Lieben!
Wer von euch ist auch ES+8 und hat schon einen SST gemacht? Ich bin irgendwie ganz ungeduldig, aber möchte noch bis zur Periode am 3.4. oder 4.4. warten. Um eure Erfahrungen würde ich mich sehr freuen 🤗

1

Hallo :) ich bin auch es+8 und soll zwischen Donnerstag und Samstag meine Mens bekommen. Bin auch so ungeduldig :D aber ein Test wäre sicher noch negativ. Werde wohl am Dienstag mal einen 10er wagen. Viel glück ♡

5

Ja genau, deswegen habe ich bis jetzt auch keinen gemacht, weil es negativ wäre. Und da habe ich zu viel Angst vor Enttäuschung, auch wenn das noch nichts heißt so früh. Also laut HCG Tabelle, soll man erst ab dem ES+11 einen SST machen. Ich schauen mal. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es sich einkuschelt 🍀😊

6

Ja genau, deswegen habe ich bis jetzt auch keinen gemacht, weil es negativ wäre. Und da habe ich zu viel Angst vor Enttäuschung, auch wenn das noch nichts heißt so früh. Also laut HCG Tabelle, soll man erst ab dem ES+11 einen SST machen. Ich schauen mal. Danke, ich drücke dir ganz fest die Daumen das es sich einkuschelt 🍀😊

weitere Kommentare laden
2

Hallo
Ich habe auch NMT am 04.04. Werde aber noch warten mit einem Test.
Sind schon im 8 ÜZ.
Grüße

7

Ich denke auch, das es so auch besser ist. Werde auch warten. Wir sind erst im ÜZ 2. Hab Anfang Februar meine Pille erst abgesetzt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀😊

3

Ich habe getestet 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Negativ natürlich

8

Ich kann dich da ganz gut verstehen, aber nicht den Kopf hängen lassen und warte ein paar Tage und vor allem immer positiv denken. Viel Glück 🍀😊

4

Ich bin heute auch es+8.. Mens musste auch 3.oder 4.4 kommen 😅🙈
Werde aber davor nicht testen das hab ich mir abgewöhnt...

Hat wer irgendwelche Anzeichen von euch?

11

Hi,
Also ich habe immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib und der Unterleib fühlt sich schwer an. Als hätte ich Gewichte drin.
Aber keinerlei Schmerzen was ungewöhnlich ist.
Lg

12

Ich denke auch das dies am besten ist. Sonst zieht man sich nur runter. Also ich hatte die Tage im Unterleib ein Ziehen/pieksen (Einnistung?), Brüste spannen und sind grösser und mir ist manchmal so flau im Magen und ganz schlimm ist mein Geschmacks- und Geruchtssinn 😱 finde es ist etwas zu früh dafür, aber glaube auch nicht das ich mir das alles einbilde 🤔 wie sieht es bei dir aus?

9

Hi ☺️

Ich bin auch ES +7/8 und habe vor frühestens am nächsten Freitag/Samstag zu testen.
Lg

13

Sehr schön, ich auch. Viel Glück 🍀 und ich drücke dir die Daumen 😊

10

Ich heute auch es+8 und war Samstag wegen extremen schwindel im Krankenhaus. Hab eine ss garnicht in Erwägung gezogen obwohl wir üben..dachte es sei viel zu früh für Anzeichen wie übelkeit u schwindel. Der hno sagte es sei eine Störung am Gleichgewichtsorgan. Jetzt hab ich zufällig gesehen dass viele Mädels es+8 ähnliche Beschwerden haben...also ist es doch möglich schwanger zu sein?

14

Das ist eine gute frage, da das mein erstes Kind wäre, kann ich dir da nicht sehr viel weiterhelfen. Schwindel hatte ich bis jetzt nicht, aber halt andere Symptome. Ich denke, es wäre besser noch min bis zum ES+11 zu warten. Viel Glück dir 🍀😊

15

Also ich hatte beim ersten Kind extreme Müdigkeit kurz nach dem Ausfall der Regel ich denke es+8 wäre einfach viel zu früh weil grad erst auch die einnistung war..WENN...
Mal sehen..drück dir auch die Daumen. LG

weitere Kommentare laden
16

Also ich hab eigentlich gar nichts.. Evtl manchmal bilde ich mir ein ein druck im UL aber wie gesagt vllt auch nur Einbildung..
Ansonsten hab ich noch relativ viel milchiger Ausfluss...
Wie sieht bei euch der ausfluss aus? Könnte dies gutes oder schlechtes Zeichen sein? 🙈

19

Also ich hab gelesen, dass der Ausfluss stärker wird mit einer Schwangerschaft. Also hab auch schon mehr als sonst und es ist milchig. Und ich muss jeden Tag eine Binde tragen. LG

22

Oh ich wünsche viel Erfolg

weiteren Kommentar laden
18

Bei mir sollte der Drache auch am 3. Oder 4. Eintrudeln... Ich hoffe natürlich nicht das es so ist, aber da wir es seit 3 Jahren versuchen bin ich wenig positiv gestimmt... Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt😁 Ich muss ja sagen, früher als ich noch kein Kind haben wollte ist mir das ganze ziehen, zwicken und zwacken nie so aufgefallen... und jetzt hofft man immer das es vielleicht doch geklappt hat😂😂😂geht es eich vielleicht au h ab und zu so?

26

Da ich erst im 2.ÜZ bin kann ich das leider nicht sagen und es wäre mein erstes Kind. Das kann ich schon verstehen, wie du dich da fühlst. Wart ihr denn beide bei FÄ und habt euch durchchecken lassen?

39

Bei mir ist alles okay aber mein Mann will sich noch nicht testen lassen... Wir versuchen es noch 1 Jahr und wenn es dann immer noch nicht geklappt hat muss er 😂

weitere Kommentare laden
21

Hi. Ich teste nicht mehr vorher. Bin schon im elften Übungszyklus 🙃 Gestern war ich extrem müde und heute ein Stimmungstief. Hab sonst aber keine Anzeichen.

27

Denke da schließe ich mir dir an. Ist ja auch erst mein 2.ÜZ, aber man ist schon etwas ungeduldig oder nicht? Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen 🍀✊🏼😊