Hi ihr Lieben,
und wie geht es euch? Habt ihr Anzeichen, Veränderungen festgestellt, die auf eine Schwangerschaft hinweisen könnte?!
Mir ist seit 4 Tagen ständig kalt, ich erfriere abends fast. Dazu kommt, dass Gefühl, ich werde oder bin krank. Mein Energie ist gesunken: Nach einem ergnisreichen Tag bin ich um 17 Uhr echt fertig...
Bin abends sehr früh müde und schlafe mit den Kindern im Bett ein.
Ich schlafe schlechter und bin sehr sensibel und liebebedürftig...
Seit 2 Tagen habe ich kein großen Appetit mehr und mein Kaffeebefürfnis ist gesunken bzw ich vertrage ihn nicht mehr so gut.
Heute Morgen war mir flou im Magen und ein wenig übel.
Bin heute bei ES+ 9 ; ich glaube mein Körper veräppelt mich...So früh kann man doch noch keine Anzeichen haben.
Freu mich auf eure Antworten 😍
Habt ihr Anzeichen, wenn ja welche?!
Mir gehts genauso. ES+10. hab Übelkeit und schlechte Laune, fühl mich müde und antriebslos, UL zwickt und Brüste schmerzen leicht. Denke aber das ist alles PMS.
Wann müsstest du denn deine Tage kriegen?
Also laut App nächste Woche Freitag. Die App orientiert sich aber am letzten Zyklus, der war verlängert durch eine Blasenentzündung. Ich denke es ist eher Mi. oder Do.
Huhu, ich habe heute NMT und teste seit vorgestern positiv 😍 mein erstes "Anzeichen" war an ES+9/10, da wurde ich mitten in der Nacht wach und konnte drei Stunden lang nicht mehr einschlafen. Seitdem jede Nacht schweißgebadet aufgewacht. Seit vorgestern dann außerdem noch viiiiel zwicken überall. Links, rechts, mitte, hoch, tief 😂
Seichte Übelkeit auch ab und an. Brüste spannen hab ich gar nicht, hatte ich aber auch noch nie
Glückwunsch 😍😁
Hattest du so ein Gefühl, dass es geklappt haben könnte, weibliche Intuition, oder gar nicht?!
Seichte Übelkeit trifft es gut, das habe ich...allerdings nur Morgens und kurz nach dem Essen. Warum auch immer 🤷♀️
Irgendwie wusste ich schon zu Zyklusbeginn dass es klappen wird, keine Ahnung wieso 😅 auch als ich den Test gemacht hab war das einfach nur noch eine Bestätigung. Nachdem ich letzten Monat einen frühen Abgang hatte, hatte ich einfach so eine riesige zuversicht dass es diesen Monat klappt. Ich hoffe es beißt sich auch schön fest :)