Wir sind im 4.üz. für uns wäre es unser 2. Wunder. Anbei mal meine Kurve.
Wer hibbelt noch?
ES+6/7 wer noch?
Wir sind im 2.Üz und ich bin ES+8. Ich hibbel mit dir und drücke dir ganz fest die Daumen 🍀✊🏼😊
Ich drücke dir alle Daumen, dich habe. Ich habde diesen Zyklus das erste mal keine ovu's gemacht. War mir zu lästig und zu teuer auf Dauer. Entweder es klappt so oder eben nicht. Hast du ovu's gemacht?
Danke das ist lieb 🤗 Ja, hab den CB fortgeschritten und bin ganz zu frieden damit. Aber du hast recht, auf Dauer wäre das zu teuer. Hab aber auch Anfang Februar meine Pille abgesetzt und da ich noch nicht weiß wie mein Zyklus läuft, probiere ich das jetzt mal aus. Und diesen Monat hat es gut gekappt. Jetzt nur noch Daumen drücken. Natürlich auch für dich 🍀✊🏼😊
Ich bin ES+7 laut Kurve :)
Ich hibbel auch gerade ES+7 für das 2. 🍀
Huhu
Ich bin heute ES+6 und hibbel gerne mit.
Meine Temperatur kriecht irgendwie gerade so über der CL, meine Hochlage ist also nicht so bombastisch gut, aber ein ES hat stattgefunden und mal sehen wie es sich so entwickelt.
Noch spüre ich nix :) und das ist irgendwie auch gut so, habe sonst starke pms, besonders mit Brustziehen nach dem Eisprung.
Wie geht es euch?
Meine Temperatur macht genau das gleiche :D ich hab schon ganz viel Einbilderitis :D bin immer sehr aufgeregt (leider). Bin morgen ES+9 und würde am liebsten schon testen :D
Ich drücke uns natürlich allen ganz fest die Daumen. 🍀
Bei meiner Kurve bin ich mir auch nicht so ganz sicher. Gestern runter, heute wieder rauf.
Anzeichen habe ich keine. mir ist heute abend etwas flau im Magen, aber das kann alles oder nichts sein. Sonst habe ich wirklich noch nichts. NMT ist auch erst nächsten Sonntag oder Montag. Habe also noch jede Menge Zeit. Schicke noch mal meine kurve von heute mit.