Seit 2 ZK keine Schmerzen um/beim ES (ÜZ19)

Hallo ihr lieben 💖
Wir sind im ÜZ 19 und ich habe immer um/beim ES starke Schmerzen in der Leisten Gegend. Aber letzten ZK als mein CB lila auf maximale Fruchtbarkeit stehender😁 war hatte ich einfach keine Schmerzen, dass war das erste mal so. Und diesen ZK hatte ich den positiven Ovu am Mittwoch und ein leichtes mini ziehen hatte ich dann am nächsten Tag aber das war auch fast nichts🤔
Ich denke die ganze Zeit, dass vielleicht gar kein ES stattfand weil ich vor diesen 2ZK immer sehr starke schmerzen hatte. Aber ich muss dazu auch sagen, dass ich diese 2 ZK total entspannt bin ich mache mir nicht mehr Gedanken wie vorher und denke es wird schon bald klappen (ÜZ 19). Hatte auch vor 2 Monaten einen Hormonstatus und es war alles unauffällig vielleicht ist das auch der Grund das ich so entspannt bin.

Kennt das jemand von euch keine Schmerzen um den ES zu haben und wurde dann trotzdem Schwanger?

Liebe Grüsse💖

1

Huhu.
Ich bin zwar leider noch nicht schwanger, aber bei mir wars in diesem zyklus auch so.
Ich hatte in den letzten Monaten auch immer extreme Schmerzen während des ES und diesen Monat überhaupt nicht. Und hätte ich nicht diesen Monat mit Temperatur messen begonnen, hätte ich ihn total verpasst 🤔 ich hatte nämlich nichmal spinnbaren ZS so wie sonst immer.

2

🙋🏼‍♀️Hallo
Also ich hatte Spinnbaren ZS vor dem Positven Ovu aber einfach keine Schmerzen🤔 und letzten ZK wars auch so. Ich weiss man muss nicht immer Schmerzen haben aber ich habe einfach so ein komisches Gefühl und denke es hat sicher wegen dem nicht geklappt... mal abwarten ich bin jetzt ES + 4/5 und du?

3

Laut Femometer ES+9, laut Urbia Zyklusblatt +7(oder so) bin mir da tatsächlich nicht wirklich sicher 🤔

Wegen den Schmerzen würde ich mir nicht zu sehr Sorgen machen, wenn das Ei nicht springen würde, würden wir auch keine Mens bekommen.

weitere Kommentare laden