Ich verstehe es nicht. 😪

Meine Regel müsste heut kommen. Ich habe bisher keine Anzeichen. Sie ist immer sehr sehr pünktlich. Davor habe ich meist schon bräunlichen Ausfluss (Tage davor) . Diesmal ist mein Slip einfach nur feucht ohne Blut. Kenne ich so nicht. Schwangerschaftstest (25 er) ist schneeweiß. Bin heut evtl. ES +12 .

Ich hatte schon Hoffnung und nun ist alles geplatzt. Weder meine Periode im Anmarsch oder schwanger 😪😪😪

1

Hi Alex.
Lass dich trösten. Geht mir auch so. Ich habe mir jetzt für den nächsten Zyklus Tee und globuli bestellt. Mal sehen,
ob es klappt.
Lg Jenni

2

Das kann leider mal vorkommen wenn man niht weis wann genau der ES wsr auch die 2. Zh kann mal ein pasr tage langer sein ohne erkenntlichen grund auch kann jeder zyklus mal anders sein oder mal ein Ausreißer dabei sein dein Körper ist keine maschiene. Es ist manchmal blöd aber so ist es leider. Glaub mir ich kenne das extrem gut und nach uber 3 jahren gab es so einge Anzeichen die keine waren und Zyklen wo ich das und das mal hatte und was nicht.
Denke deine mens wird bald kommen jnd der ES sicj evtl nur etwas verschoben sonst ehtl nochmal in 2 tagen testen

3

Ich bin auch ES +12! Mir ist seit 2Tagen so übel, schwindelig und ich fühl mich krank und antriebslos. Frag mich die ganze Zeit ob ich schwanger bin oder ob das PMS ist. 🙄

Aber wenn heute ES+12 ist, wieso sollte denn dann heute deine Periode kommen? Meine kommt immer ES+14 oder 15

4

Für evtl. ES 12 könnte ein 25er noch zu früh sein. Warte noch ein paar Tage, wenn die Mens nicht kommt mach noch einen Test. Es ist nix verloren solange sie nicht da ist.