ClearBlue Frage? 🤦🏻‍♀️

Hey Mädels ,

Mal ne echt blöde Frage ..
teste aktuell mit den ClearBlue rosa + Davids 10er als Kontrolle..

Muss ich den ClearBlue wirklich an ZT8 starten damit der mit korrekt anzeigt? Oder könnte ich auch an den fast fruchtbarsten Tagen anfangen um Tests „zu sparen“ ?

😅🤦🏻‍♀️ ich weiiiß echt blöd ! Aber die ClearBlue sind ja auch so Sau teuer ..

2

Ich teste mit den billigen vor um mir so die teuren Ovus aufzusparen. Klappt super

3

Na toll ! Zwei unterschiedliche Meinungen 🤧

1

Man soll extra Zyklus spezifisch anfangen damit der Test Deine Hormon Ausgangslage kennt. Beginnt man zu spät also schon bei Hormon Anstieg kann er eventuell nicht richtig Bzw zu spät anzeigen

4
Thumbnail

Huhu 😊

Ich teste jetzt auch den 2. Monat mit den 4-Tage cb‘s .. ich hab am Tag nach Empfehlung angefangen, hatte keinen Smiley, 2 Tage drauf blinkend und am 3. Tag den Stehenden 😊

Wenn ich jetzt nen Tag später dran gewesen wäre weis ich nicht ob s noch richtig angezeigt hätte 😊

5

Bzw. Tag 11 und nicht wie von cb empfohlen ab Tag 8

6

Ich hatte letzten Zyklus mit denen angefangen, neben dem Monitor zu testen, da ich eine angebrochene Packung geschenkt bekommen habe. Als der Mobitor Max angezeigt hat, habe ich dann erst Mals zum Testen die rosa CB gemacht und direkt den stehenden Smiley gehabt 🤷🏼‍♀️

7

Hallo,
ich hab immer etwas später angefangen, nahe den fruchtbaren Tagen. Hab ansonsten mit den billigen Ovus getestet.

Lg

8

Ich teste immer wenn die fruchtbaren Tage anfangen

9

Vielen Dank ! Die Meinungen sind 50/50 😅 na dann mach ich einfach mal so weiter..

10

Also ich habe immer die billigen Ovus von david verwendet und wenn ich gemerkt habe der LH fängt an zu steigen habe ich mit dem ClearBlue rosa angefangen zu testen.
Ansonsten geht das ganz schön ins Geld. Und ich bin mit der Methode mehr als zufrieden.