hallo zusammen
Gerne möchte ich euch fragen wie ihr eure SS festgestellt habt? Ich bin total am hibbeln. Hatte Ende dezember eine FA und jetzt spielt mein Körper mir irgendwie Streike. Laut OVU ZT 16 positiv getestet. An ZT 22 beiste mir mein ganzer Körper vorallem der Bauch. An TZ 23 stand ich auf und mir war der ganze Tag total schummrig und hätte mich am liebsten hingelegen. Meine Brüste tun an der Seite weh wenn ich an der Seite drauf drücke. Kennt das jemand? Danke für eure lieben Antworten
Frage Frühschwangerschaftsanzeichen
Bei mir kamen die Anzeichen erst nach NMT (bei meinem zwei Kids), kann dir leider nicht weiterhelfen.
Drücke dir die Daumen 🍀
Hey ich bin heute bei ES+13 und teste seit Freitag positiv. Gemerkt habe ich es nicht wirklich, hatte eher so ein Bauchgefühl. Ich habe seit einigen Tagen immer wieder Kopfschmerzen und Hitzewallungen. Aber diese typischen Anzeichen von denen alle immer sprechen habe ich bisher nicht🙊
Dank für deine Antwort, dann konntest du aber sehr früh pos testen gratuliere dir herzlich..
Das letzte Mal bevor ich pos testen durfte,war mein Kater total anhänglich..diesmal aber nicht:-/
Ich hatte seit eisrung 4 mal Migräne mit Aura..was ich sicher 3 Monate vorher verschohnt war...
Hallo
Ich durfte tatsächlich positiv testen.
Hoff es kommt diesmal alles gut