Nach Mönchspfeffer überfällig und Test negativ. Hilfe

Hallo ich bin 39 Jahre alt und hatte in 3 Monaten 2 Frühabgänge. Bin zum Frauenarzt welcher mir Mönchspfeffer empfohlen hat, da ich noch einen Kinderwunsch habe. Hatte immer einen 27-28 Tage Zyklus. Jetzt bin ich schon 3 Tage überfällig, Test negativ. Hatte das schonmal jemand? Ich bin mir nicht sicher ob ich es besser wieder absetze, weil ich keine längeren Zyklen möchte, da ich schon 39 bin und nicht mehr viel Zeit habe. Hatt jemand Erfahrungen?

1

Hallo, vll. hat sich dein ES verschoben und deswegen dauert es etwas länger? Misst du deine Temperatur und kontrollierst du deinen ES mittels Ovis bzw. Zervixschleim-Kontrolle sowie Kontrolle deiner GMM?

2

P.S. Nach Frühabgänge kann sich ein Zyklus sehr gut verschieben, denn er braucht ja wieder Zeit zum einpendeln.

4

Ja der ovu war am zt 14 positiv

weiteren Kommentar laden
3

Mönchspfeffer kann sich den zyklus verlängern und soll bei regelmäßigen zyklen auch nicht genommen werden

5

Toll was verschreibt mir der Arzt da? Er meinte dadurch werden die Eizellen besser und die Einnistung da ich schon 39 bin., 🤔

7

Sas kann durchaus sein das
Das eichen dadurch besser reift sber sehr viele haben nach einnahme von MP einen längeren Zyklus der vorher regelmäßig und zeitlich passend war also va 28/ 30 tage
Das ist natürlich blöd wenn es sich verlängert kann sber genau dafür wurde gut sein das soch die schleimhaut gut aufbaut luss aber eben nicht

8

Hi!
Bin fast 39 auch und bei mir hat Mönchspfeffer auch den Zyklus verlängert bzw den Eisprung von Tag 14 auf ca 17 geschoben. Ich habe es abgesetzt und verbessere meine Eier nun ausschließlich durch ein gesundes Leben zu verbessern.
LG

9

Hast du es auch nur 1 Monat genommen? Wieviel verspätet kam die Mens? Heute ist schon Tag 4. Das hatte ich noch nie

10

Habe es 3 Monate genommen und mein Zyklus ist von 28 auf 30 Tage hochgegangen. Und wie gesagt, Es ist von Tag 14 auf diesmal Tag 17 gewandert.
Wenn das so bleiben würde, wäre es auch OK gewesen aber ich möchte einfach nicht, dass der Zyklus noch länger wird deswegen abgesetzt.
LG