Hab heute nach nem blöden Zyklus mit Clomi, Predalon zum Auslösen und Utrogestan (was meinen Zyklus um 6 Tage unnötig verlängert hat) endlich meine Regel bekommen.
Dazu gestern die Nachricht meiner Schwägerin, dass sie im 4. Monat mit dem zweiten Kind ist (freue mich unfassbar für sie, aber sie ist Mitte 30 und bei ihr hats sofort geklappt). Ich bin 31 und übe seit 16 Monaten. Befand mich gestern zwischen Freuden- und Frusttränen -.-
Wer startet heute auch in einen neuen Zyklus?
Ich messe Tempi, mache Ovus und nutze das Ava-Band.
Neuer Monat, neues Glück 🍀
Ich bin ZT5 und nutze auch ovus und AVA 😊
Ah cool, seit wann nutzt du Ava? :)
Seit 2 Jahren, aber zum Zyklustracken nach der Pille, mit Kinderwunsch erst seit Oktober letzten Jahres.
Bin dabei 🍀 und hoffe mit.
Teste mit Ovu.
Hatte die letzten zwei Monate zwei frühe Abgänge.
Kann dich sehr verstehen ... solche Neuigkeiten höre ich zur Zeit sehr oft und es tut weh.
Ich drück dir die Daumen !
Das mit den Abgängen tut mir fürchterlich Leid!! Hast du Progesteron genommen?
Dieses Mal wird es hoffentlich klappen! 🐣
Huhu hier auch eine.. 😚🌼
Teste im 2. Zyklus jetzt mit Ovus schaue auf Zervix usw Mal schauen (=
Wünsche uns alle bald eine Schwangerschaft. Werde im August 31 kinderlos dafür 2 Sternenkinder..
Der Bruder meines Mannes und seine Frau beide jünger als wir kriegen ihren 2. Sohn in wenigen Wochen..durfte Geschenk holen einpacken usw naja irgendwie freut man sich ja man gönnt es einem selbst auch so sehr..vorallem wenn man noch keine hat.
Hey Bura,
Oh Mann, ja das sind so blöde Momente. Man ist so hin- und hergerissen..
Das mit den beiden Sternenkindern tut mir Leid :(( fühl dich gedrückt!
Wie lange versucht ihr es denn schon?
Ja ganz blöder Mist. Und alle denken wir sind eifersüchtig. Weil die dürfen das 2. Mal wir noch gar nicht dann sind die auch noch paar Jahre jünger usw usw..
Braucht niemand was zu sagen man sieht es anhand der Blicke ich mag gerne offene direkte Gespräche und nicht sowas..
Naja jeder ist anders. İch gönne es nämlich jeder Frau und bin kein Stück eifersüchtig ich weiß das meine Zeit noch kommen wird. Und verabschiedet vom Thema man muß dann und wann und wie Kinder kriegen habe ich mich längst weil ich im August schon 31 werde und noch keine Kinder habe.
Man denkt was und das Leben spielt einem etwas ganz anderes vor.. Den Wunsch haben wir total lange schon vllt 5 Jahre oder so anfangs ging es wegen meinem starken Übergewicht nicht und jetzt werde ich schwanger dauert halt alles nur die Babys wollen nicht bleiben..aber auch da bin ich Gott sei Dank in Behandlung also war beim Hämatologen Endokrinologen usw usw
Wir wohnen noch nicht in der selben Stadt daher kann man nicht regelmäßig "üben"
Sorry ich kann mich selten kurz fassen.
Auch dir alles alles alles alles Liebe 🌼🌸
Huhu,
ich bin heute bei ZT5, also auch im neuen Zyklus. Ich nutze Ovus, messe Temperatur und werde in diesem Zyklus das erste Mal in der zweiten ZH Progesteron als Unterstützung nehmen.
Nach meiner Eileiterschwangerschaft im Januar mit Entfernung des betroffenen Eileiters hoffe ich, dass wir nicht allzu lange auf ein Wunder hibbeln müssen.
Ich bin leider ein sehr ungeduldiger Mensch - schon das Warten auf den Eisprung fällt mir schwer...
Viel Glück an alle für diesen Zyklus.
Liebe Grüße,
Thessa